Das Team der Bait Fabrik lässt die Spring Week nochmal Revue passieren – und da bleibt ihr nur eins zu sagen: Danke! Viele von euch haben sich Urlaub genommen, sind unzählige Kilometer gefahren und hatten dabei nur ein Ziel vor Augen: Bei der Spring Week dabei sein zu können! Natürlich war es nicht für jeden möglich, den Weg gen Süden auf sich zu nehmen. Einen Ansturm hat daher auch der Online-Shop der Bait Fabrik erlebt. Klar, 20% Rabatt auf zahlreiche Produkte sind auch ein Wort. Laut Angaben der Bait Fabrik stand der Shop zwischenzeitig sogar kurz vor dem Kollaps. Wir werfen einen Blick zurück auf die Spring Week.

twelvefeetmag bait fabrik spring week rückblick 8 -  - Spring Week, Rückblick, Karpfenmesse, Bait Fabrik

Persönliche Gespräche im Mittelpunkt

Das Programm, das Thomas Roll und sein Team auf die Beine gestellt hat, hatte viele Höhepunkt: Begonnen mit Franz Rettenbacher von Fox, über Daniel Konopatzki von Nash bis hin zu Uwe Shore von RidgeMonkey, der Bankfood vom feinsten auf die Teller gezaubert hat. Passend zum Start der Saison konnte man sich so noch die ein oder andere Idee zum Zubereiten von Speisen am Wasser holen. Natürlich standen Uwe, Franz und Co. zu allen anderen Produkten Rede und Antwort und konnten viele nützliche Tipps an euch weitergeben.

twelvefeetmag bait fabrik spring week rückblick 2 -  - Spring Week, Rückblick, Karpfenmesse, Bait Fabrik

Für das Team der Bait Fabrik stand neben dem Programm ein anderer Punkt ganz besonders im Fokus: Die persönlichen Gespräche mit euch! Die Spring Week bot die ideale Gelegenheit, ganz ungezwungen und in aller Ruhe einfach mal zu quatschen. Neben einigen alten Bekannten konnten auch viele neue Gesichter zu den Aktionstagen begrüßt werden.

twelvefeetmag bait fabrik spring week rückblick 7 -  - Spring Week, Rückblick, Karpfenmesse, Bait Fabrik

Zu guter Letzt möchte sich die Bait Fabrik bei all ihren Teamern bedanken, die teilweise wieder unglaubliche Strecken auf sich genommen haben, um die Kunden beraten zu können und die Zeit mit dem ganzen Team zu genießen.

Aktionstage werden wieder stattfinden

Zum Schluss hält die Bait Fabrik noch eine Überraschung für uns parat: Eine Wiederholung einer Aktionswoche wird es geben – und zwar noch in diesem Jahr! Wir sind jetzt schon gespannt, welche Produkte, Stories und Events uns in nächster Zeit noch so erwarten.

Regelmäßige News der Bait Fabrik erhalten