Schon länger haben wir keinen Einblick mehr gehabt und dennoch verfolgen wir die aktuellen Meldungen rund um Andreas Haukes Baitschmiede Bait Perfection. Zahlreiche schöne Fische sind in den vergangenen Wochen auf die Baits von Andy gefangen worden. Wir werfen einen Blick in die Bait Bag und zeigen dir geile Fangbilder aus dem Social Web.

Andy Meier – erfolgreich zurück

Nach längerer Abstinenz meldet sich Andy Meier nach alter Manier zurück. Instant ging er für eine Nacht los und präsentierte einen 20 mm Red Squid Stone Hooker vor Totholz. Die Nacht verlief ruhig, doch im Morgengrauen meldete sich der Bissanzeiger. Nach einem nervenaufreibenden Drill landete dieser massive Schuppi mit über 50 Pfund sicher im Kescher und ein weiterer Zielfisch konnte abgehakt werden.

twelvefeetmag bait perfection fangmeldungen 1 -  - Fangmeldungen, Bait Perfection

Spontanität zahlt sich aus: Chris Salzmann

Chris Salzmann zog spontan für zwei Nächte los. Es lief einfach wie am Schnürchen, alles passte und die Fische waren hungrig. Instant konnte er mit dem Red Squid gleich mehrere Fische überlisten. Petri, Chris.

twelvefeetmag bait perfection fangmeldungen 2 -  - Fangmeldungen, Bait Perfection

Florian Mühlig mit fettem Spiegler

Florian Mühlig hat ein Händchen für die Dicken. Sein Vertrauen in den Shellfish Boilie hat sich wieder mal zu 100% ausgezahlt. Schau dir diese fette Spieglermaschine an. Mega.

twelvefeetmag bait perfection fangmeldungen 3 -  - Fangmeldungen, Bait Perfection

Sandy Bauer mit Kanal-Unikat

Kurz bevor sich Kanal-Pionier Sandy Bauer auf den Weg nach Kroatien machte, lies er es sich nicht nehmen, noch einige Kurzsessions am Kanal zu absolvieren. Mit Erfolg, wie man unschwer erkennen kann. Dieses dicke Kanal-Unikat konnte den Easy Fish Cream Boilie auf seinen Streifzügen in der Betonrinne nicht liegen lassen.

twelvefeetmag bait perfection fangmeldungen 4 -  - Fangmeldungen, Bait Perfection

Regelmäßige News von Bait Perfection bekommst du an diesen Stellen