Die Baitfabrik hat eine neue Range Pellets in ihr Sortiment aufgenommen. Details und Eigenschaften der Base Mix Pellets erfahrt ihr in dem eigens für diese produzierten Video. Wir verraten euch schon, dass es einiges an Auswahl gibt, die Baitfabrik hier anbietet…

Auswahl an Base Mix Pellets:

  • White Ball – Base Mix Pellets
  • Big River – Base Mix Pellets
  • Classic Hemp – Base Mix Pellets
  • Fish Blood and Hot – Base Mix Pellets
  • Shrimp Bite – Base Mix Pellets
  • Bloodworm Liver – Base Mix Pellets
  • Ciric Fish – Base Mix Pellets
  • Ciric Milk

Eigenschaften der Base Mix Pellets:

Reichlich Auswahl, doch was zeichnet die Base Mix Pellets aus? Wo liegen die Vorteile im Vergleich zu anderen Pellets?

Die Base Mix Pellet haben eine sehr lösliche Substanz. Sie wirken nach Eintritt im Wasser direkt attraktiv  und eigenen sich dadurch ideal für verschiedene Facetten des Karpfenangelns.

Die Pellets werden ohne Konservierer aus den Base-Mixen der Baitfabrik-Boiliesorten hergestellt. Also die ideale Ergänzung zu den Produkten aus den einzelnen Köderreihen. Dabei wurde auf den Zusatz von Vollei oder Egg-Albumin verzichtet. Die Härte erhalten die Pellets alleinig durch das Herstellungsverfahren.

Im Bereich der Instant-Angelei können die Pellets als alleiniger Futtereintrag eingesetzt werden. Die unterschiedlichen Größen haben auch unterschiedliche Auflösezeiten. Je nach Wassertemperatur und Größe der Pellets dauert das bis zu einige Stunden. Dabei fangen die Pellets aber sofort nach dem Eintrag ins Wasser mit dem Auflöseprozess an und reizen die Fisch zum Fressen.

Neben Boilies, Grounbait, Stickmix usw. sind sie eine coole Ergänzung am Futterplatz.

20170812 IMG 4785 - Ordentlich Auswahl! - Baitfabrik Base Mix Pellets

Das gesamte Basemix-Pellets Angebot von Baitfabrik:

-> Hier könnt ihr das gesamte Basemix-Pellets erwerben!

 

 

20170823 IMG 1269 - Ordentlich Auswahl! - Baitfabrik Base Mix Pellets

20170823 IMG 1287 - Ordentlich Auswahl! - Baitfabrik Base Mix Pellets

Regelmäßige News von Baitfabrik erhaltet ihr: