Bei der Baitfabrik drehen sich die Zeiger der Waagen und die Netze der Jungs sind permanent nass. Ein Fisch nach dem anderen blitzen auf dem Telefon von Firmeninhaber Thomas Roll auf. Er hat sich in den letzten Tagen die Zeit genommen und die schönsten Fische seines Teams zusammengesucht. Was bleibt ist ein offener Mund und das kribbeln in den Finger, auch endlich selbst wieder ans Wasser zu fahren. Wahnsinn! Aber seht selbst – gefangen auf Köder der Baitfabrik!

Jonas mit 12. Fisch über 20 Kilo

1 Jonas Hillebrands -  - Baitfabrik

Bereits den 12. Fisch in 2018 mit über 20 kg schreibt er in das Fangbuch. Jonas angelt dieses Jahr fast ausschließlich #WhiteBalls und #FishBloodandHot Boilies, gemischt in den verschiedensten Größen. Multi-Rigs mit einem der Baitfabrik Flouro Pop-Up´s oder Base Mix Pop Ups bringen immer wieder diese Charakterköpfe. Dieser makellose Schuppenkarpfen ist laut einheimischen Anglern sogar der größte Schuppenkarpfen im ganzen See.

Patrick Buhr mit kleinen Ködern

2 Patrick Buhr -  - Baitfabrik

Ein paar 14 mm #cirimilk Weigthless Hookbaits und eine Handvoll Beifutter. Und der Erfolg passt.

Calli – nach drei Jahren im Netz!

3 Jan Steininger -  - Baitfabrik

Drei lange Jahre hat es gedauert bis man ihn wieder fangen durfte. Bait Fabrik Consultant Jan Steiniger holt sich „Calli“ aus dem A………See!!! Der See gilt als äußert launisch und schwierig, aber Jan durfte das alte Urgestein in den Händen halten. Jan meinte der Fisch ist ein paar Zeilen wert und ihr dürft euch über einen Bericht freuen, der die Umstände näher beschreibt. Das war nämlich total abgefahren.

Kathi wat mit am Wasser

6 Kathi -  - Baitfabrik

Auch Kathi angelt. Ja, und das auch sehr erfolgreich. Kathi ist die Lebensgefährtin von Jan und ist immer wieder mal mit am Wasser. Natürlich mit Erfolg!

Hamburgs fettester Schuppi im Netz!

4 Frank Mollenhauer 533x800 -  - Baitfabrik

Was ihr hier seht ist zur Zeit der größte, bekannteste Schuppi im Großraum Hamburg! Bait Fabrik Consultant Frank Mollenhauer, aka Carp Project Hamburg, hat ihn auf dem Arm, Zielfisch Nummer 1 für 2018! Frank lebt für die Angelei und investiert auch dementsprechend. Er soll aber mal selber ran, wie sagt man heute “ O – Ton“.

Gleich der zweite Fisch aus meinem neuen Hausgewässer war direkt mein Zielfisch 2018. Zwei Wochen lang präparierte ich jeden Tag meinen Futterplatz mit mehrere Kilo Bloodworm/ liver Boilies um dann am Angeltag nach 3 min meinen Zielfisch schon in den Händen zu halten. Ich sah den Fisch von einem Baum aus im Flachwasser stehen und präsentierte genau dort meine Chod Rig Rute die nach 3 min direkt ablief. Manchmal kann es so einfach.

Ein Donau-Fisch mit hohem Wert!

5 Stefan Hurnaus -  - Baitfabrik

Woran misst man die persönliche Wertigkeit eines Fanges? Stefan hat definitiv eine Donau – Granate mit 16,9 kg gezogen! Im offenen Fluß, in der Strömung Karpfen zu fangen, das finden wir schon extrem WERTIG! Die Herausforderung auf sich zu nehmen an der breiten Donau in der Strömung zu fischen – das finden wir extrem stark! Fisch blood and hot und Big River Boilies mixt Stefan mit Red Hallibut Pellets. Well done!

Fetter Fuffi für Björn

7 Björn -  - Baitfabrik

Baitfabrik Kollege Björn feiert seinen Einstand in der Fabrik nit einem fetten Fünfziger!!! Mehr möchten wir hier auch nicht verraten, denn einen kompletten Bericht gibt es demnächst auf unserer HP.

Karibik? Nein, aber trotzdem mega geil!

8 Kai Murawski -  - Baitfabrik

Man könnte ja meinen, dass Kai in der Karibik unterwegs war bei dem geilen Wasser. Aber da gibt’s wahrscheinlich doch nicht solche Fische. Geiles Bild, geiler Fisch – perfekt geangelt!

Thönnes mit 16 mm White Balls erfolgreich

9 Nils Thoennes -  - Baitfabrik

Einfach unglaublich was Bait Fabrik Consultant Nils Thönnes auf den Arm hält. Es ist einfach beeindruckend, welche Arten und Formen immer wieder gefangen werden. Schwierig ist es zur Zeit am See meint Nils, aber er holt sich jeden Morgen was ab. White Ball Wafter als Hakenköder und 16 mm Boilies werden gefüttert

Sascha Klemm mit konstantem Futterplatz

10 Sascha Klemm -  - Baitfabrik

Sascha angelt seit einigen Wochen auf einem Futterplatz. Er füttert Fish blood and hot und House Mix Boilies. Als Hookbaits dienen ausschließlich Base – Mix Wafters.

Kurze Auszeit mit Erfolg!

12 Stefan Hurnaus -  - Baitfabrik

Eine kurze Nacht am See, um eine sehr kleine Auszeit vom Fluss zu nehmen. Ciric Milk und Fish hot & blood verfehlten ihre Wirkung keinesfalls bei den Fischen. Ein richtig geiler Schuppi stach dabei besonders heraus.

Regelmäßige News von Baitfabrik erhalten

Das wird dich sicher auch interessieren

JETZT ERHÄLTICH: Umfangreiche Feeder-Range bei Bait Fabrik!

Ordentlich Auswahl! – Baitfabrik Base Mix Pellets