Das Team von Baitlounge erhält erneut tatkräftige Verstärkung! Sie konnten Axel Siebert für sich gewinnen, der die Produkte bereits seit vor der Firmengründung kennt. Natürlich konnte Axel mit den Baits seitdem schon viel Dickfisch auf die Matte legen. Seit dem Release des Baitlounge-Onlineshops Anfang April ist er auch Teil des Teams, wollte sich aber erstmal in Ruhe mit den Produkten vertraut machen. Bis jetzt!

IMG 1336 Kopie - Baitlounge: Axel Siebert ist neuer Teamangler!

Mit unseren Produkten konnte er gerade in diesem Frühjahr einige Fische jenseits der 20 Kilo Marke fangen. Auch an einem für ihn neuen Gewässer fing er gleich einen Fisch mit über 25 Kilo. Wahnsinn!

IMG 1111 Kopie - Baitlounge: Axel Siebert ist neuer Teamangler!

Axel ist in den Augen von Baitlounge ein  „kompletter“ Karpfenangler. Ein Angler der sich intensive Gedanken macht und ein Gespür für die ganz Dicken hat. Axel probiert einiges aus, sei es neue Rigs oder verschiedene Futterstrategien. Auch sein Futter passt er dem jeweiligen Nahrungsaufkommen im Gewässer an. So kommt es vor, dass er sich Hakenköder mit gecrushten Flusskrebsen rollt. Sein Erfolg gibt ihm Recht. Harte Arbeit wird meistens belohnt. Sie sind der Meinung, dass Axel die oft zitierte  „Watercraft“ besitzt.

IMG 1182 Kopie - Baitlounge: Axel Siebert ist neuer Teamangler!

Neben den oben genannten Aspekten spielt natürlich auch seine Öffentlichkeitsarbeit aus der Vergangenheit eine große Rolle. Seine vielen Berichte in den Magazinen, seine Messeauftritte für die Firma Carpleads und seine selbst geschnittenen, qualitativen Videos auf YouTube sprechen für sich. Auch seine Liebe zur Fotografie, welche er mit perfekten Bildern im Social Media Bereich zeigt, kann sich sehen lassen.

Seitens Baitlounge heißt es:

Wir freuen uns ihn jetzt öffentlich im Team zu haben und sind gespannt was wir in der Zukunft von ihm sehen oder hören werden!

IMG 1087 Kopie - Baitlounge: Axel Siebert ist neuer Teamangler!

Regelmäßige News von Baitlounge erhaltet ihr: