Ein neuer Teamangler in den Reihen der Jungs von Baitlounge. Dominik Hengstschläger wird das Team in Österreich verstärken und sich gerne, neben Andy Stark um die vielen Kunden im schönen Nachbarbarland kümmern. Dominik ist kein Unbekannter in der Szene. Er bereiste in den letzten Jahren viele bekannte Gewässer erfolgreich und fiel des öfteren mit Berichten in verschiedenen Printmedien auf. Eine echte Bereicherung, die sich Baitlounge da gönnt.

Dominik Hengstenschlaeger baitlounge3 -  - Baitlounge

Dominik im O-Ton

Ich freue mich sehr nun ein Teil von Baitlounge zu sein! Marco Bettin hat hier in kurzer Zeit ein sehr stimmiges Köder-Konzept auf die Beine gestellt und auch im Team merkt man täglich das hier in Zukunft noch richtig was voran gehen wird! Zweifelsohne frische & qualitativ hochwertige Köder zu vernünftigen Preisen, sind für mich entscheidende Faktoren gewesen, mit seinen Ködern in den letzten Monaten sowie in der Zukunft zu angeln! Darüberhinaus hat Marco stets ein offenes Ohr für Fragen und Wünsche! So ein Gesamtpaket schafft Vertrauen….Vertrauen in seine Köder….nach einer perfekten Spotwahl der wichtigste Punkte in meiner Angelei!

Dominik Hengstenschlaeger baitlounge2 -  - Baitlounge

Zu Besuch bei Baitlounge

In unserer letzten Ausgabe waren wir zu Besuch beim Baithersteller und haben Marco Bettin in seiner Wirkungsstätte besucht. Die Berichterstattung findest du in unserer Ausgabe 14 an dieser Stelle.

marcobettin -  - Baitlounge

Regelmäßige News von Baitlounge erhalten

Das könnte dich vielleicht ebenfalls interessieren

Die 5 beliebtesten Beiträge im Juli

Neues aus dem Hause Baitlounge