Das Baitlabel Baitvision aus Deutschland sucht Verstärkung für Österreich und möchte sich mit Hilfe ein paar cooler Jungs – oder vielleicht auch Frauen, lokal verstärken. Geplant ist ein Testteam für die Austria-Region. Sven Weilbier, der Mann hinter dem Label Baitvision, wird in Deutschland zunehmend bekannter und möchte nun sein Einzugsgebiet auch über die Ländergrenzen hinaus gestalten.

DSC 2135 Kopie Kopie -  - Carp Baits, Baitvision, Bait Vision
Unsere Produkte erfreuen sich immer größerer Beliebtheit. Die Nachfragen aus Frankreich und Österreich sind steigend, sodass wir uns dazu entschlossen haben, auch in diesen beiden Ländern Supportteams zu gründen“, berichtet Sven Weilbier auf Nachfrage.

Werde Teamangler – ergreife die Chance

Du hast erste Erfahrungen im Bereich Supporting? Wunderbar, dann bist du vielleicht der Richtige für das Unternehmen und kannst die Jungs unterstützen. So wirst du Supporter bei Baitvision:
Du sendest dem Unternehmen einfach ein besonderes Fangbild mit einer kleinen Story an die info@baitvision.de zu. Dein Foto und Text wird gesichtet und die drei Jungs/Mädels mit dem coolsten Material werden ausgewählt. Dabei ist es im übrigen egal, mit welchem Köder diese Fische zuvor gefangen wurden. Das eigentliche Supporting erfolg nämlich erst danach. Die drei ausgewählten Angler dürfen sich an einem Paket voll mit Baitvision-Produkte erfreuen und diese mit ans Wasser nehmen. Das Erlebte soll danach wiederum auf Papier gebracht werden, denn im Gegenzug zum kostenlosen Baitpaket sollen coole Stories entstehen.
>DSC 2115 Kopie Kopie -  - Carp Baits, Baitvision, Bait Vision

Und tatsächlich winkt für coole Arbeit am Ende auch noch ein Bonus. Die beiden coolsten Jungs – oder Mädels, haben die Chance auch langfristig für Baitvision unterwegs zu sein. Nutzt also eure Chance und unterstützt das kleine Baitlabel aus Deutschland mit eurer Mitarbeit!

Regelmäßige News von Bait Vision erhaltet ihr:

– auf der Website von Bait Vision

– über den Facebook-Kanal der Baitschmiede

– über ihren YouTube-Channel