CC Moore Boilie Paste ist genau der Teig aus dem das Unternehmen auch seine Boilies dreht. Er eignet sich ideal für eine attraktive Ummantelung von Hakenködern, Bleien oder auch Method Feeder Systemen.

Der fertige Teig kommt verpackt in 300 Gramm Dosen und ist sofort einsatzbereit. Außerdem wurde der Teig nicht gekocht. Das heißt, dass er seine Attraktoren wirklich schnell an das Umgebungswasser abgibt. Resultat: Anziehungskraft pur! Ein Produkt, das eurer Angelei gerade in der kälteren Jahreszeit einen Mehrwert geben könnte.

ETI1600 - Bald am Start! - CC Moore Boilie Paste

Paste 4 - Bald am Start! - CC Moore Boilie Paste

Features von CC Moore’s Boilie Paste:

  • gebrauchsfertig und sehr einfach von Hand zu formen
  • perfekt zum ummanteln von Hakenködern, Bleien oder auch Method Feldern
  • hohe Löslichkeit und hohe Verdaulichkeit auch bei kalten Wassertemperaturen
  • kräftiger, reichhaltiger, langanhaltender und natürlicher Geschmack
  • perfekt geeignet um den Futterplatz mit Teigstücken zu aktivieren

Erhätlich in den Sorten:

  • Pacific Tuna
  • Live System
  • Odyssey XXX
  • Equinox

ETI1588 - Bald am Start! - CC Moore Boilie Paste

Hinweis von CC Moore:

Die Paste sollte in einer kühlen Umgebung aufbewahrt und vor direkter Sonneneinstrahlung geschützt werden.

Regelmäßige News von CC Moore erhälst du: