Wir werfen einen Rückblick in den Sommer – und was war das bitte wieder für ein Sommer in diesem Jahr. Die Temperaturen stiegen tagsüber deutlich über die 30°C Marke und auch nachts fielen sie nur geringfügig. Die Wassertemperaturen in den Gewässern schossen ebenfalls in die Höhe. Kurz gesagt: Hitze pur und kaum Abkühlung.

Kein Grund für Axel Siebert, nicht am Wasser zu sitzen und zu angeln. Sobald die Wetterfrösche etwas Regen prophezeit haben, ging es für Axel raus. Zwar nur für kurze Nächte, diese hatten es dann aber in sich. Einen 27 Kilo und einen 29 Kilo schweren Fisch konnte er kurz vor Vollmond abschöpfen. Mega! Im neuesten Video auf dem YouTube-Channel von Bank Life TV, den Axel gemeinsam mit Kai Augsburg ins Leben gerufen hat, begleiten wir Axel durch seinen Sommer. Ein paar geile Impressionen und natürlich dicke Fische, die uns den Start in die neue Woche etwas versüßen. Viel Spaß beim Anschauen!

twelvefeetmag bank life tv 2 -  - Bank Life TV, Axel Siebert

Mehr über Bank Life TV erfahren