Benjamin Loidolt unterstützt ab sofort die renommierte englische Ködermanufaktur Nutrabaits. Vielen ist der Hobbyfotograph und „Big-Fish“ Hunter sicherlich aus diversen Social Media Plattformen bekannt. Auch für twelve ft. hat Benjamin bereits das ein oder andere Mal geschrieben. In unserer twelve ft. Ausgabe 12 schmückt der Fluss- und See-Angler mit seinem unglaublichen Fang eines über 30 Kilo Karpfens, den er aus einem Fluss in Wien fangen konnte, sogar das Titelblatt.

twelvefeetmag benjamin loidolt teamangler bei nutrabaits 2 -  - Nutrabaits, neuer Teamangler, Benjamin Loidolt

 

Für den ehemaligen Solar Tackle Team Member war es an der, Zeit neue Wege zu gehen. Nutrabaits wächst und wächst. Für den 32-jährigen Wiener und frischgebackenen Papa ist es eine neue Herausforderung, das Unternehmen dabei tatkräftig zu unterstützen und mit seiner Erfahrung zu stärken. Für ihn ist es schon immer wichtig gewesen, den Spirit beim Angeln nie aus den Augen zu verlieren und am Boden zu bleiben. Benjamin ist in der Szene mit seinen einzigartigen Naturaufnahmen bekannt, die unser Hobby so authentisch widerspiegeln.

twelvefeetmag benjamin loidolt teamangler bei nutrabaits 3 -  - Nutrabaits, neuer Teamangler, Benjamin Loidolt

Wir sind gespannt, was in Zukunft noch alles von Benjamin und Nutrabaits zu sehen sein wird. Dafür wünschen wir natürlich eine super Zusammenarbeit!

Mehr über Benjamin und seine Angelei erfahren

Regelmäßige Nutrabaits-News bekommst du