Ab an den Vereinssee. Benjamin Gründer ist in Bayern unterwegs. Zusammen mit seinem Kumpel Micha geht er auf Big Carps in Serie. Ziemlich genau ein Jahr ist es her, dass Benjamin mit seinem Kumpel Micha am Po unterwegs war. Jetzt heisst es wieder Vollgas – und zwar gemeinsam! Hochmotiviert geht Benjamin an den Start und bringt Taktik, Futter und Erfahrung zusammen. Ein echt cooler Film, der auch hinter die Kulissen des Racical Teamanglers blicken lässt. Dicke Fische sind da natürlich vorprogrammiert und tatsächlich kommen einige markante und teils auch sehr große Karpfen und Graskarpfen ans Band! Viel Spass und Film ab!

Radical Carp Benjamin Gruender3 -  - Radical
Foto:Benjamin Gründer
Radical Carp Benjamin Gruender1 -  - Radical
Foto:Benjamin Gründer

Mehr über Benjamin Gründer

Mehr über die Angelei von Benjamin Gründer und natürlich seine Fänge gibts auf seinem Youtube-Channel. Sehr sehenswert und absolut inspirierend.

Regelmäßige News von Radical erhalten

Das könnte dich auch interessieren

Videotipp der Woche: „5 Dinge die Fotografie Anfänger machen sollten“

Videotipp der Woche: „Stadtnomaden 4“