Jeder hat es. Einige sprechen darüber, andere behalten es für sich. Das persönliche Lieblings-Rig. Ein Rig mit man möglichst viele gute Fische gefangen hat, das immer, naja sagen wir oft funktioniert und in das man sein größtes Vertrauen steckt.

Benjamin Versemann hat ebenfalls einen Liebling in seiner Rig Box. Ein Rig, in das er besonders viel Vertrauen hat. Ein Rig das funktioniert – bei Benny sogar überaus gut.

twelvefeetmag lieblings rig fox 3 1199x800 -  - Lieblings-Rig, Karpfenrig

Fox Serie – Mein Lieblings-Rig

Im Rahmen der Fox Serie “Mein Lieblings-Rig” zeigen einige Consultants ihre Lieblings-Rigs. In diesem Part zeigt Benny, welchem Rig er das meiste Vertrauen schenkt, sodass es den Titel “Lieblings-Rig” verdient. Media Mann Benny beschreibt das D-Rig in seiner eigenen Version. Viel Spass beim lernen!

Mein Lieblings Rig Hambsch 1200x675 -  - Lieblings-Rig, Karpfenrig

Weitere Lieblings-Rigs

Neben der aktuellen Variante des Lieblings-Rigs, können wir euch den Part mit Steffen Hambsch vorstellen. Ein Teil, in dem auch erfahrenden Jungs noch Wissen vermittelt wird. Sehr zu empfehlen und hier anzusehen.

twelvefeetmag lieblings rig fox 2 -  - Lieblings-Rig, Karpfenrig

Welches Rig ist dein Lieblings-Rig?

Du hast ein Lieblings-Rig? Einen Hooklink, das bei dir ohne Zweifel zum Einsatz kommt? Schreib uns dein Lieblings-Rig und stell es bei twelve ft. vor -> Deine Beschreibung kannst du an redaktion@twelvefeetmag.de senden!

Noch mehr News von Fox