Am 28. September stellten wir euch alle zukünftigen Fox Neuheiten vor. Ein Highlight dieser Vorankündigung war ein neuaufgelegter Klassiker, der Fox Micron RX+. Ja und es ging echt flott! In aktuellen Onlineshops kann man sie schon erwerben.

Diese Bissanzeiger gab es in der Vergangenheit bereits ohne + im Namen. Wer ihn aus diesen Zeiten noch kennt, wird ihn vielleicht sehnsüchtig vermisst haben. Die alten Micron’s wurden durch neue Serien gänzlich ersetzt. Doch jetzt ist das Urgestein der Bissanzeiger zurück. Der Fox RX+. Neues Design. Moderne Funktionalität. Erstklassige Elektronik. Zuverlässig. Das sollen die Skills der neuen Bissanzeiger sein. In früheren Zeiten waren die RX das Maß der Dinge. Es fischte gefühlt jeder zweite mit den „Luxus-Microns“, die schon damals Funk und Funktionalität mit sich brachten. Fox setzte damals Maßstäbe und wir können uns vorstellen, dass euch auch das neue Modell begeistern könnte…

…sie sind wieder da!

 

Fox Micron RX+ - Eine zuverlässige Legende neu aufgelegt...
Fox Micron RX+ – Eine zuverlässige Legende neu aufgelegt…
Der Fuchs auf der Funke: Handliches Design bei den neuen RX+
Der Fuchs auf der Funke: Handliches Design bei den neuen RX+

 

Das Fox Micron RX+ Bissanzeiger Set bei Successful Baits erwerben:

-> Hier geht es zum frischen Angebot bei Successful Baits!

Regelmäßige News von Fox International erhälst du: