Bernd Hahne macht dich zum erfolgreichen Karpfenangler!

Gemeinsam statt einsam. Kaum ein anderer kann diese Mentalität besser verkörpern als Cockbaits Inhaber Bernd Hahne. Er teilt seine Leidenschaft und sein Wissen gern mit anderen und erzählt über das wohl schönste Hobby der Welt. Auf das Konto von Bernd gingen in den letzten Jahren viele hunderte oder gar tausende Karpfen. Oftmals sehr schwer, oftmals über 20, 25 oder gar 30 Kilo.

twelvefeetmag cockbaits workshop 6 -  - Workshop, Cockbaits, Bernd Hahne

Dass Bernd ein Karpfenangler ist, der sein Wissen gerne teilt, konnten wir in einem coolen Feature in Ausgabe 17 erleben. Wir besuchten den bärtigen Rheinländer in seiner Firma und quatschten uns fest. Quatschen und Fachsimpeln – darum geht es auch in Bernds Workshops, die er in diesem Jahr zum 4. Mal stattfinden lässt. Er lädt ein, um deine Angelei zu verbessern und geht dabei nicht nur auf allgemeine Dinge ein, sondern bringt es auf den Punkt. Er plaudert aus dem Nähkästchen und mischt Story mit Wissenswertem. Viele seiner Kunden konnten durch Gespräche und Diskussionen ihre Angelei deutlich verbessern und Bernd regte einen Denkprozess bei ihnen an, der sie heute zu einem besseren Karpfenangler macht.

twelvefeetmag cockbaits workshop 3 1198x800 -  - Workshop, Cockbaits, Bernd Hahne

Das Programm bei “Erfolgreicher Karpfenangeln”

Der geplante Ablauf findet in den Geschäftsräumen von Cockbaits am 17.08.2019 statt.

10:00Uhr – 12:30Uhr
Vortrag über grundsätzliche Verhaltensweisen des Karpfens, Futter und Futterstrategie,„Dressur“ bei Angeldruck

12:30Uhr – 13:00Uhr
Pause

13:00 Uhr – Ende offen
Beantwortung aller eurer Fragen über alle Aspekte der Karpfenangelei. Diese solltet Ihr euch bereits im Vorfeld überlegen, damit nichts vergessen wird.

twelvefeetmag cockbaits workshop 4 1198x800 -  - Workshop, Cockbaits, Bernd Hahne

Anmeldung. Kosten. Kontakt.

Die Anmeldung erfolgt direkt über Bernd Hahne, den du hier per Email kontaktieren kannst. Für die Anmeldung wird dein Name, deine E-Mailadresse sowie Wohnort und Telefonnummer benötigt. Bitte gib im Betreff den Hinweis “Workshop” an. Der Workshop wird kostenlos sein – für Schnittchen und Getränke wird natürlich gesorgt.

Teilnehmer mit langem Anreiseweg können schon einen Tag vor dem Workshop anreisen und entweder bei Bernd Zuhause oder im Bivy im Garten übernachten. Dies bitte direkt bei Anmeldung mit angeben!

Beeil dich mit deiner Anmeldung, denn die Teilnehmeranzahl wurde von Bernd auf 20 Teilnehmer begrenzt. So sollen alle Fragen beantwortet werden und jeder zu Wort kommen können.

twelvefeetmag cockbaits workshop 5 800x800 -  - Workshop, Cockbaits, Bernd Hahne

Regelmäßig Neues von Cock Baits findest du