Fette Fische gab es im August bei den Kollegen der BaitFabrik. Man setzt auf ganz unterschiedliche Ködervariationen, die auf Fängigkeit der gesamten Range hinweisen. Von Südfrankreich bis zu geilen Flussfischen ist einiges mit dabei. Wir haben die Fänge zusammengestellt und zeigen euch ein paar der Granaten. Trotz der hohen Temperaturen schienen, dank guter Taktik, einige Fische hungrig gewesen zu sein. Wir gratulieren durch die Bank!

Kai mit extrem wenig Futter

0708 KaiMurawski - Big Fish aus dem August

BaitFabrik Consultant Kai Murawski angelt zur Zeit sehr erfolgreich vom Boot aus.
Er fischt aktuell mit extrem wenig Futter oder Single-Hookern. Der Erfolg spricht für sich. Extrem cooles Motiv!

Positiver Stress bei Uwe

0808 UweShore - Big Fish aus dem August

Nach Sonnenuntergang und vor Sonnenaufgang versuchte Uwe bei heißen Temperaturen an Fisch zu kommen. Wieder mal brachte #CiricMilk als 16mm Dumbell und 24mm Boilie diese Maschine von Fisch! Da kommt dann auch mal Stress auf.

Mario Grutsch on fire!

1308 MarioGrutsch - Big Fish aus dem August

In der Heimat ist es einfach am besten! Das hat sich Mario auch mal wieder gedacht als er aus einem Krautloch diesen Fisch herauszog. Köder war ein feuriger #fishbloodandhot Boilie in 24mm.

Sven am großen Fluss

1508 SvenRosenkranz - Big Fish aus dem August

Das erste Mal am großen Fluss und Sven konnte gleich zwei Mal seinen Graser PB um einige Kilos nach oben schrauben. Sie konnten dem süßen, nussigen #PremiumNut Boilie in Kissen-Form einfach nicht widerstehen. Ein absolut geiles Erlebnis solche Fische zu fangen und eins steht fest, der Fluss hat Sven definitiv in seinen Bann gezogen.

Franz mit Geburtstagsfisch

1808 FranzRettenbacher - Big Fish aus dem August

Kurz nach Mitternacht lief die Rute mit dem Geburtstagsfisch für Franz ab! Der schöne Karpfen ist einer von ca. 20 Fischen in einem 40 ha Low Stock Gewässer!
Diesen mega Moment hat seine Freundin miterlebt und zu einem ganz besonderen Geburtstag gemacht. Als Köder legte er einen 20 mm Ciric Milk-Wafter in ein kleines Krautloch, eine Hand voll Ciric Milk Pellets drauf – mehr braucht es nicht.

Rudi mit 24 kg+ am Cassien

1908 RudiRuf - Big Fish aus dem August

Für Rudi Ruf ging ein ewig dauernder Traum in Erfüllung! Der erste Cassien-Fisch und gleich über 24 kg. Einmal am legendären See zu angeln, diesen Traum erfüllte sich Rudi in den letzten Wochen. Viel Trouble am See und wenige freie Plätze waren die Situation, als er den See erreichte. Nach einigen Tagen ohne Erfolg, half BaitFabrik-Chef Thomas Roll aus und schickte via Whatsapp ein paar Tipps nach Südfrankreich. Das Ergebnis: Dieser geile Cassien-Vierziger.

Frank Mollenhauer mit Happy End

2208 FrankMollenhauer - Big Fish aus dem August

Wer kennt es nicht: das ganze Wochenende passiert so gut wie nix, die Hälfte des Tackles ist schon im Auto verstaut und kurz bevor die Ruten eingeholt werden, feuert doch noch einer ab. Aber ganz ehrlich, das ist dann mal ein perfekter Abschluss.

Wolfgang mit sprechender Mimik

2408 Wolfgang - Big Fish aus dem August

Wir denken mal der Gesichtsausdruck spricht für sich. Einfach schön für uns, wenn die Jungs draußen an der Front abgreifen. Vielleicht haut Wolfgang demnächst wieder mal einen Bericht in einem Magazin raus und schreibt mal ein paar Zeilen zu den Hintergründen.

Jan Steininger mit perfekter Kombi

2608 JanSteininger - Big Fish aus dem August

Sobald Steini am Wasser ist, zieht er sofort einen raus. Das jedenfalls ist der O-Ton der BaitFabrik. Seine Erfolgsformel heisst: Big River und ein White Poppi als Schneemann. Diese Kombi kann man so lassen.

Regelmäßige News von Baitfabrik erhältst du:

Kennst du diese Beiträge schon?

Baitfabrik-Fänge. 20… 25… 30 Kg?

Live auf der WCC: Tag 4