Bei der Baitfabrik stehen die Zeichen einmal mehr auf Erfolg. Im September hatten die Jungs mächtig Big Fish im Netz. Kunden und auch Teamangler sind viel unterwegs gewesen und konnten einige gute Stunden am Wasser erleben. Die Baits scheinen sehr gut angenommen zu werden. Das sind die schönsten, fettesten oder einzigartigsten Karpfen im Monat September bei der Baitfabrik.

Björn läutet den September ein

An seinem Geburtstag zog Björn im Morgengrauen diesen gedrungen Spiegler vom Futterplatz! Ein besseres Geschenk gibt es ja fast nicht!

0109 Björn -  - Baitfabrik

Stefan Nurnaus in Italien unterwegs

Die italienischen Fische stehen einfach auf „Ciric Milk“ und „Premium Nut“ – das erlebte Steff vor Kurzem höchstpersönlich. Erst zum Ende einer extrem heißen Woche wurden die Fische immer größer und besser – Respekt Stefan!

0409 Stefan Hurnaus -  - Baitfabrik 1009 Stefan Hurnaus -  - Baitfabrik

Uwe unter Zeitdruck erfolgreich

„Die wenige Zeit, die mir im Moment bleibt, versuche ich mit wenig aber attraktivem Futter schnell an Fisch zu kommen. Da die „Ciric Milk“ Range allgemein ein wahrer Fischmagnet an meinem Hauswasser ist, brachte ich dieses mal die neuen Tiger Nut Glugged Hookbaits ans Haar. Ziemlich schnell stellten sich die Fische auf den Platz ein und ich konnte einige schöne Schuppenträger innerhalb kurzer Zeit überlisten.“

0509 Uwe Shore -  - Baitfabrik

Andreas Marquardt mit White Ball Tigers erfolgreich

Kaum hat sich das Wetter etwas abgekühlt, läuft´s auch wieder mit den Fischen bei Andreas. Oder liegt´s doch eher an den White Ball Tigers? Gleich im ersten Anlauf haben die mega funktioniert! Der Fisch stammt aus einem kleinen Gewässer mit nicht einmal 2 ha Wasserfläche. Exakt abgelegte Montagen mit ganz wenig Beifutter aus gecrushten und halbierten WitheBall-Boilies und ein paar Tigernüssen brachten die ganz Guten an den Haken.

0809 Andreas Marquardt -  - Baitfabrik

Patrick Buhr mit dem perfekten Start in den Tag

Ein perfekter Start in den Tag für den Baitfabrik Consultanten Patrick Buhr. Wir hoffen Ihr hattet auch ein erfolgreiches Wochenende!

0909 Patrick Buhr -  - Baitfabrik

Sascha Klemm hat kontinuierlichen Erfolg

Sascha war in den letzten Wochen viel am Wasser und das mit einem kontinuierlichen Erfolg. Auch Frankreich blieb nicht verschont. Seid gespannt.

1309 Sascha Klemm -  - Baitfabrik

Kai Murawski in 80 m Entfernung

Mit frisch abgerollten „Bloodworm Liver“ Kissen im Gepäck, ging es für Kai letztes Wochenende an ein neues Gewässer. Dort angekommen, zückte er gleich mal die Spot und Marker Rute und suchte sich ein Fisch bringendes Plätzchen, mit Erfolg! Nachdem er den ca. 80 m entfernten Spot mit der Spomb anfütterte, lief am späten Nachmittag auch schon die erste Rute ab.

2409 Kai Murawski -  - Baitfabrik

Nach drei Monaten ohne Fisch

Nach fast dreimonatiger beruflich bedingter Abstinenz, holt unser Junge Jörg Doppelbauer seinen Sommerurlaub nach. Und er hat sich einen ungehypten See in Frankreich ausgesucht. Ein perfekter Fisch zum Auftakt und die Schlingen füllen sich Tag für Tag!

2509 Jörg Doppelbauer -  - Baitfabrik

Mario Grutsch mit dem ersten Herbstbullen

„Geplant war eine schnelle Nacht an einem verkrauteten Natursee. Wir legten unsere Ruten inmitten von großen Krautfeldern auf verschieden Tiefen ab. Als Köder diente mir ein „Big River“ Boilie in 24mm, den ich in Kombination mit einem „Fluoro White“ Pop-up als Snowman angeboten habe. In der Nacht hatten wir mit einem starken Sturm und Wind über 100km/h zu kämpfen. Wir mussten die Ruten jede halbe Stunde kontrollieren und verbrachten die Nacht im Auto, um wenigstens ein bisschen Schlaf zu bekommen. Nachdem die Ruten mehrere Male fast baden gegangen sind, haben wir es geschafft sie zu sichern und der Wind wurde langsam schwächer. Gegen 6 Uhr weckte mich dann meine Funkbox und ein harter Drill begann. Ich sollte schlussendlich der Sieger sein und durfte meinen ersten „Herbstbullen“ in den Händen halten, aber seht selbst.“

2609 Mario Grutsch -  - Baitfabrik

Regelmäßige News von Bait Fabrik erhalten

Das wird dich sicherlich auch interessieren

Bait Fabrik Team fängt schicke Serie!

twelve ft. Ausgabe 14