Steffen Hambsch ist uns schon öfter durch seine Bigfish-Serien aufgefallen. Er fängt regelmäßig wirklich sehr große Fische. Steffen wurde im letzten Jahr bereits von der Firma Fox gesponsert, nun geht er den Schritt zum Consultant!

Vorstellung

Steffen ist 37 Jahre alt hat zwei Kinder und ist verheiratet. „Ich bin noch genauso dem Angeln verfallen wie früher, nur das sich die Prioritäten verändert haben. Fox war für mich schon seit je her die Top Marke was das Karpfenangeln betrifft. Gerade das Kleinteile Programm, hier finde ich alles was ich für meine Art des angelns benötige. Umso stolzer bin ich natürlich, dass ich nun ein Teil dieser Firma bin. Um es genau zu sagen, ein Kindheitstraum geht in Erfüllung.”

20170213 IMG 20160625 WA0009 -  - Steffen Hambsch, neuer Teamangler, Fox international, fox, consultant, BigFish
Doppelschlag, Steffen Hambsch weiß in Sachen Big-Fish bescheid!

Regelmäßige Fox News erhaltet ihr:

– auf die Website von Fox

– über den Facebook-Kanal von Fox

– über den YouTube-Channel des Unternehmens