Endlich wieder Messe. Vom 12. bis 14. November 2021 öffnet die Angelwelt Berlin die Tore. Es ist die Leitmesse zum Thema Angeln in Deutschland und hat sich mittlerweile als beliebter Treffpunkt für Sport- und Freizeitangler auf nationaler sowie auf internationaler Ebene etabliert. Nachdem im vergangenen Jahr viele Messen nicht stattfinden konnten, ist die Vorfreude auch bei uns umso größer – und deshalb lassen wir es uns nicht nehmen, selbst auf der Angelwelt Berlin vertreten zu sein. Du findest uns im Maniac Carp Camp, das von den Fishing Maniacs ins Leben gerufen wurde. Bei uns hast du heute außerdem die Möglichkeit, Freikarten für die Angelwelt Berlin zu gewinnen. Alle Infos fassen wir in diesem Beitrag für dich zusammen.

Triff twelve ft. auf der Angelwelt Berlin

Auch wir sind auf der diesjährigen Angelwelt Berlin vertreten. Am 13.11. (Samstag) und 14.11.2021 (Sonntag) kannst du unseren Videographer Philipp Woywode im Maniac Carp Camp treffen. Philipp wird sein Kameraequipment dabeihaben und Tutorials in Sachen Filmen und Fotografieren geben. Die Besucher können auch die eigenen Geräte (gerne auch Smartphones) mitbringen und Philipp wird dabei helfen, die Fotos und Videos zu optimieren.

Daneben wird er natürlich als Ansprechpartner für alle Fragen rund um twelve ft. und twelve ft. PRO zur Verfügung stehen. Wir freuen uns jetzt schon auf reges Interesse und dich im Maniac Carp Camp begrüßen zu können.

Das Maniac Carp Camp

Mitten auf der Messe Angelwelt Berlin bauen die Jungs von Fishing Maniac das Maniac Carp Camp mit Bivvies, Brollies, Liegen, Boot uvm. auf. Die Idee ist, einfach eine gute Zeit miteinander zu verbringen und sich gegenseitig auszutauschen. Dabei dürfen natürlich die ein oder anderen Gäste nicht fehlen. Diese Leute haben sich angekündigt:

  • Philipp Woywode (twelve ft.)
  • Marc Voosen
  • Ronny luft
  • Diana Braun
  • Karsten Neumann
  • Landesfischereiverband Baden-Württemberg
  • Fishstone
  • Facebook-Gruppe Karpfen Angler unter sich
  • Thilo Schulze

So wie wenn man sich am Wasser trifft, kannst du ganz ungezwungen deine Fragen stellen und in lockerer Atmosphäre das eine oder andere erfahren, was andere vielleicht noch nicht wissen.

twelvefeetmag angelwelt berlin 2021 1 -  - Karpfenmesse, AngelWelt Berlin

Sei auf der Angelwelt Berlin dabei – Gewinnspiel

Bei uns hast du heute die Möglichkeit, Freikarten für die Angelwelt Berlin zu gewinnen. Wir verlosen 4×2 Freikarten für die Messe in Berlin. Um an dem Gewinnspiel teilzunehmen, musst du einfach diesen Facebook-Post kommentieren und deinen Angelbuddy verlinken, mit dem du die Angelwelt Berlin besuchen möchtest. Klingt das gut?

Schau auf der Angelwelt Berlin vorbei, chill im Maniac Carp Camp und genieß einfach die gemeinsame Zeit. Das Gewinnspiel läuft noch bis Freitag, den 05.11.2021. Die vier Gewinner werden anschließend in einem Kommentar unter dem Facebook-Post bekanntgeben. Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück!

Mehr über die Angelwelt Berlin erfahren

Die AngelWelt Berlin 2021 findet in diesem Jahr vom 12.11. bis 14.11.2021 statt. Alle notwendigen Infos bekommst du hier.