Karsten Neumann hat schon vor einigen Wochen auf sich aufmerksam gemacht und mit einem richtigen coolen Video zeigen können, was Karpfenangeln für ihn bedeutet. Auch in unserer letzten Ausgabe zeigte Karsten seine Art der Angelei. Er ist Bootsangler und liebt die flexible Angelei. Frei von Zwängen, frei von Grenzen und vollkommen unabhängig beangelt Karsten so die wilden Gewässer im östlichen Bereich Deutschlands.

KarstenNeumann twelvefeetmag Bootsangeln - Bootsangeln im wilden Osten Vol. II

Ein neues Video

Sein neues Video knüpft nun lückenlos an bestehendes Material an. Der Pegel von Freiheit und Abenteuer schnellt bei Karsten rasch in die Höhe. Seine Videos zeigen tatsächlich wilde Gewässer und eine Menge Spirit, den wir immer wieder unzensiert übertragen bekommen. Wow, erneut eine wirklich gelungene Videoarbeit von Karsten! Das müsst ihr euch unbedingt reinziehen!

Mehr von Karsten in Ausgab 14 lesen

Den gesamten Artikel von Karten Neumann liest du in unserer Ausgabe 14 – hier

Mehr über Karsten Neumann erfahren

Mehr über Karsten und seine Aktivitäten in den sozialen Netzwerken liest du