Ahoi! Philipp Resch, Köderliebhaber und Firmeninhaber von P.R. Baits, ist vor wenigen Wochen mit seinem guten Freund Phil Jakob zum Angeln unterwegs gewesen. Wie man es von Phil, auch bekannt als Phil on Tour, kennt – natürlich vom Boot. Dabei entstanden ist ein cooles Video, in dem sich alles um das Thema Bootsangeln auf Karpfen dreht. Phil betreibt diese Angelei schon seit einigen Jahren und weiß, worauf es ankommt. Den ein oder anderen Tipp haben die Jungs so sicherlich für dich parat.

twelvefeetmag karpfenangeln vom boot 2 -  - Karpfenangeln vom Boot, Karpfenangeln in Frankreich, frankreich, Bootskarpfenangeln, Bootsangeln

Grenzenlose Freiheit – Karpfenangeln vom Boot

Das Bootangeln ist eine besondere Form, unserem Hobby zu frönen. Die grenzenlose Freiheit kann hierbei noch intensiver erlebt werden und nebenbei können Stellen befischt werden, die für andere unerreichbar sind. An einem großen Flachlandsee in Frankreich haben Philipp Resch und Phil on Tour diese Freiheit erleben können. Doch nicht nur deshalb war es für die beiden eine besondere Session: Mit im Gepäck hatten die Jungs einige Prototypen von P.R. Baits, die ab Frühjahr 2021 erhältlich sein werden. Einen ersten kleinen Vorgeschmack der neuen Produkte gibt´s bereits im Video. Wir wünschen viel Spaß und sagen: Film ab!

twelvefeetmag karpfenangeln vom boot 1 -  - Karpfenangeln vom Boot, Karpfenangeln in Frankreich, frankreich, Bootskarpfenangeln, Bootsangeln

Regelmäßige News von P.R. Baits & Rods erhalten