Das Pfadpfinder-Geschäft geht weiter. Das ist auch kein Wunder, denn schließlich heißt es doch „Allzeit bereit“. Dieses Motto gleicht eher einem Auftrag, den sich nicht nur die Pfadfinder – die Boy Scouts – auf die Fahne geschrieben haben, sondern auch Samir Arebi und Gareth Fareham, genannt Gaz.

Was bisher geschah…

Wir erinnern uns an das Grundsetting: Gaz besucht Samir in seiner neuen europäischen Wahlheimat Spanien. Hier hat sich Samir mit seiner Frau Claire den Traum von einem eigenen Haus erfüllt – noch dazu in der Nähe des berühmten Orellana. Da wundert es kaum, dass es die beiden Angler und Freunde früher oder später an die Ufer ebendieses Traumgewässers ziehen würde. Nachdem sich die beiden im ersten Teil andernorts anglerischen Herausforderungen gestellt haben, die übrigens von einigen Querelen und Zwischenfällen begleitet waren, geht es also diesmal an den Orellana.

Boy Scout Business - Folge 2 auf twelve ft. PRO -

Teil 2 – Auf der richten Fährte

Vorher allerdings legen die beiden noch einen Zwischenstopp an einem Altarm eines Flusses ein, in dem seit vielen Jahren ein Bestand an besonderen und ehrwürdigen Fischen lebt. Damit kommt Samir Gaz‘ Wunsch nach, an einigen besonderen Gewässern zu angeln, die man andernorts vergebens findet. Wie es sich für echte Pfadfinder gehört, spüren die beiden kontinuierlich der richtigen Fährte zu den Fischen nach. Spätestens in dieser Mission und der anglerischen Antwort darauf, zeigt sich wieder, warum Gaz und Samir dem Titel der Serie alle Ehre machen: Boy Scout Business 2 zeigt die beiden in bester Pfadfinder-Manier: Immer auf der Suche nach neuen Abenteuern. Wir wollen noch nicht zu viel verraten, sagen aber soviel: Diese Suche verläuft überaus erfolgreich, wenngleich auch diesmal von einer emotionalen Achterbahnfahrt begleitet wird…Aber keine Sorge: Die beiden finden wieder auf die richtige Fährte zurück! Echte Pfadfinder eben!

Hier geht es zum neuen twelve ft. PRO Boy Scout Business mit Samir Arebi und Gaz Fareham.

Boy Scout Business - Folge 2 auf twelve ft. PRO -

Boy Scout Business - Folge 2 auf twelve ft. PRO -

Weitere Informationen zu twelve ft. PRO

twelve ft. PRO bietet dem geneigten Karpfenangler exklusive Videos der deutschen- und internationalen Karpfenszene entlang verschiedener Formate: Dokus, Tutorials, Session-Filme, Produktvorstellungen, Langzeit-Tests und vieles mehr. Es lohnt sich! Du bist noch kein PRO-Mitglied? Weitere Infos gibt’s in der twelve ft. PRO Übersicht.

Noch kein Abonnent? – 12 Tage twelve ft. PRO für 99 Cent

Du bist noch kein twelve ft. PRO- Mitglied? Dann hast du jetzt die Gelegenheit, dir 12 Tage lang für nur 99 Cent sämtliche Bewegtbilder auf twelve ft. PRO zu Gemüte zu führen. Ob beim Angeln oder auf dem heimischen Sofa: Lehn dich zurück, mach`s dir bequem und wähle aus unseren über 100 PRO-Filmen diejenigen aus, die dich besonders reizen.

Boy Scout Business - Folge 2 auf twelve ft. PRO -