Stillstand ist Rückschritt – das haben sich die Jungs von Carp-Cracker Baits gedacht und für die Saison 2020 ihre komplette Bait-Range überarbeitet. Ziel war es, die Qualität, bei einem nahezu gleichbleibenden Preis, deutlich zu steigern. In enger Zusammenarbeit mit den Teamanglern, Kunden und Zulieferern haben sie sich abgestimmt und die Qualitätsansprüche ihrer Produkte neu definiert. Was sich genau geändert hat? Wir werfen einen Blick auf die Details…

twelvefeetmag carp cracker baits relaunch bait range 2020 1 -  - Carp Cracker

Was macht die überarbeitete Bait-Range aus?

  • eine höhere Festigkeit der Boilies durch Verwendung von Egg Albumin, Blutplasma und weiterer Binder.
  • ein höherer Fischmehl-Anteil bei den Boilies auf Fischmehlbasis (mind. 35-45%) und ein höherer Milchpulver-Anteil bei den Birdfood/Milchprotein Boilies
  • perfekt abgestimmte Aromen für Boilies, Pop Ups, Liquids und Stick Mixe
  • neu konzipierte Liquids mit einem höheren Anteil an Stimulanzien

twelvefeetmag carp cracker baits relaunch bait range 2020 7 -  - Carp Cracker
twelvefeetmag carp cracker baits relaunch bait range 2020 6 -  - Carp Cracker

Boilies – natürliche Zutaten im Mittelpunkt

Bei den Boilies setzt Carp-Cracker Baits auf ein gleichbleibendes Konzept, an den Rezepturen wurde aber ordentlich geschraubt. Zukünftig werden zugesetzte Futtermittelfarben weitestgehend vermieden. Stattdessen setzen die Jungs auf natürliche und färbende Zutaten wie z.B. Kurkuma, Chili, Paprika, Blutmehl und Spirulina. Sie geben den Boilies nicht nur den natürlichen Look, sondern liefern auch Geschmack, Duft, Attraktoren und wichtige Vitamine sowie Mineralien.

Die Boilies werden künftig in 14 mm, 18 mm und bald auch in 24 mm erhältlich sein.

twelvefeetmag carp cracker baits relaunch bait range 2020 9 -  - Carp Cracker
twelvefeetmag carp cracker baits relaunch bait range 2020 8 -  - Carp Cracker

Liquids – perfektes Einziehen

Die Liquids werden ab sofort in neuen und sehr hochwertigen Weithalsflaschen angeboten, die ein komplettes Eindippen der Boilies oder PVA Säcke erlauben. Eine absolut saubere Sache, wenn du den Hakenköder noch einmal im Liquid dippen möchtest. Zudem wurden die Liquids so konzipiert, dass sie hervorragend in das Futter einziehen. Die zugesetzten Attraktoren wie z.B. Fischprotein, Milchpulver, Betain uvm. werden so im Wasser langsam abgegeben und können optimal auf dem Futterplatz wirken.

twelvefeetmag carp cracker baits relaunch bait range 2020 11 -  - Carp Cracker
twelvefeetmag carp cracker baits relaunch bait range 2020 10 -  - Carp Cracker

Stick Mix – auch als Groundbait Mix zum Pimpen anwendbar

Passend zu den Boilie-Sorten werden auch Stick-Mix in 1 kg Tüten angeboten werden. Gerade jetzt im Winter oder bei Kurz-Sessions lassen sich die Mixe hervorragend einsetzen. Es wurde bewusst eine feine Struktur mit einer leichten Bindeeigenschaft gewählt. So lässt sich der Mix auch einfach als Groundbait-Mix nutzen, der im trockenen Zustand einfach über die befeuchteten Boilies gestreut werden kann. In Kombination mit dem passenden Boilie und Liquid ergibt sich eine hochattraktive Kombination, die das ganze Jahr seine Stärken voll ausspielt.

twelvefeetmag carp cracker baits relaunch bait range 2020 2 -  - Carp Cracker

Neue Bait-Range testen und dabei sparen

Neugierig geworden? Wenn du die neue Bait-Range von den Jungs aus Norddeutschland ausprobieren möchtest, um dir selbst ein Urteil zu bilden, hast du jetzt die perfekte Gelegenheit: Mit dem Code CCB2020 sparst du aktuell satte 10% auf deinen Einkauf! Einmalig gültig bis zum 02.02.2020. Wir wünschen viel Spaß beim Shoppen im Online-Shop!

Mehr über Carp-Cracker Baits erfahren