Aus der Carp Zwolle wird Carp Den Bosch – wir haben an dieser Stelle darüber berichtet. Schon in diesem Jahr hätte die Carp Den Bosch eine neue Ära in der Geschichte dieser einzigartigen Messe einläuten sollen. Doch Aufgrund der COVID-19-Pandemie ist es den Veranstaltern nicht möglich gewesen, Ausstellern und Besuchern die Standardqualität der Messe zu garantieren – und so wurde die erste Ausgabe der Carp Den Bosch erstmal verschoben. In dieser Woche hat uns jedoch die Meldung erreicht, dass der neue Termin steht. Wir fassen die neuen Infos kurz und kompakt zusammen, denn wir sind uns sicher: das interessiert dich auch.

Carp Den Bosch 2022 – das erwartet dich

Die Carp Den Bosch (ehemals Carp Zwolle) hat sich zur größten jährlichen Karpfenmesse in Europa entwickelt. Jährlich besuchen mehr als 18.000 Karpfenangler aus 35 verschiedenen Ländern das Event zum Saisonauftakt. Für die erste Ausgabe der Carp Den Bosch im Jahr 2022 sind über 25.000 m² Ausstellungsfläche reserviert worden. An drei Messetagen kannst du alles entdecken, was das Karpfenanglerherz begehrt. Von Boilies bis Futterbooten, von Endtackle bis Karpfenbekleidung. Sowohl Anfänger als auch Fortgeschrittene können sich hier mit den neuesten Techniken, den angesagtesten Gadgets und dem besten Equipment großer und kleiner Marken vertraut machen. Die Carp Den Bosch findet vom 21. bis  23. Januar 2022 in den Brabanthallen in Den Bosch (Niederlande) statt.

Carp Den Bosch – die Daten im Überblick

  • Was: Carp Den Bosch
  • Wo: Den Bosch, Brabanthallen (Diezekade 2, 5222 AK ’s-Hertogenbosch)
  • Wann: 21.01.-23.01.2022

Mehr über die Carp Den Bosch erfahren