Carp Den Bosch, die Karpfenmesse der Superlative darf endlich stattfinden! Du hörst von dieser Messe zum ersten Mal? Nun, dies ist nicht ganz ungewöhnlich, war doch bis zum Jahre 2020 immer die Carp Zwolle der Anlaufpunkt schlechthin für die gesamte Karpfenanglerszene aus allen Ländern Europas. Mit der Zeit wuchs die Carp Zwolle aber über ihre Kapazitäten hinaus, was einen entspannten Messebesuch am Ende unmöglich machte und zudem wurde der Mietvertrag für die Ausstellungshallen von der Stadt Zwolle nicht verlängert, geschweige denn etwaige Modernisierungsarbeiten eingeplant – wir berichteten darüber bereits im Juni des Jahres 2020.

Aus Carp Zwolle wird in der Zukunft Carp Den Bosch

Endlich können wir die freudige Nachricht verkünden: Die Carp Den Bosch wird Anfang des Jahres 2023 stattfinden! Nach langer Abstinenz, auf Grund der Pandemie und den damit verbundene Restriktionen in den Niederlanden als auch den Nachbarländern, war an ein heiteres Messetreiben in den Jahren 2021 und 2022 nicht zu denken. Jetzt kannst du dich aber auf eine noch größere und besser aufgestellte Messe freuen als jemals zuvor! Auf über 24.000 m² Ausstellungsfläche präsentieren mehr als 100 Aussteller aus 12 verschiedenen Ländern ihre Produkte und stehen dir mit ihrem geballten Fachwissen zur Seite. Hier wird definitiv ein jeder von uns auf seine Kosten kommen – wenn du dein Tackle-Objekt der Begierde auf dieser Messe nicht findest wirst du es nirgendwo finden! Das Angebot reicht von Köderfirmen, Rutenbauern, Reiseveranstaltern über Bait-Boot-Firmen, Bekleidungsherstellern, Akku-Lieferanten bis hin zu namhaften Karpfenangelhändlern und Herausgebern von szeneinternen Print- sowie Digitalmedien.

twelvefeetmag Carp den Bosch4 -  -
twelvefeetmag Carp den Bosch1 -  -

Carp Den Bosch 2023 – die Daten im Überblick

  • Was:       Carp Den Bosch
  • Wo:         Den Bosch, Brabanthallen (Diezekade 2, 5222 AK ’s-Hertogenbosch)
  • Wann:   20.01.-22.01.2023 (täglich ab 09:00 Uhr)

Ab sofort kannst du ganz easy und smart deine Eintrittskarte via Internet erwerben. Die Vorteile liegen klar auf der Hand, kein lästiges Anstehen am Ticketschalter und du sparst gegenüber den vor Ort gekauften Tickets auch noch ganze zwei Euro. Selbstverständlich kannst du an jedem Messetag auch eine Eintrittskarte direkt und unkompliziert am Eingang des Messegeländes erwerben.

twelvefeetmag Carp den Bosch Logo -  -

Mehr über die Messe Carp Den Bosch 2023 erfährst du