Andreas Pratl und sein Team vom Angelshop CarpElite kümmern sich tagein tagaus um jede Menge Kundenwünsche in ihrem Ladengeschäft. Der eine benötigt ein neues Zelt, der andere ist auf dem Sprung und benötigt noch eine Packung Haken für die bevorstehende Session und manch ein Kunde kommt für das ein oder andere kuriose Gespräch vorbei…
Szenen aus dem Alltag
Kurios beschreibt diese Gespräche mitunter wohl am besten, ist doch von scheinbar einfachen Reklamationen nicht funktionierender Rollenbremsen, durchgebrochenen Ruten mit einem sichtbaren Fußabdruck, Umtauschaktionen von nicht im Sortiment geführten Produkten, weggeflogenen Zelten und Rechnungen, eigenhändig aufgebrachten Prozent-Aufklebern bis hin zu geklauter Ware alles dabei. Dabei scheint ein nicht gerade geringer Prozentsatz der Kundschaft wohl zu glauben, mit einer einfachen Retoure ließe sich ein lohnenswerter Gutschein für den CarpElite Angelshop abstauben. Doch da haben sie, im wahrsten Sinne des Wortes, die Rechnung ohne den aufmerksamen Chef Andreas Pratl gemacht!
Nachgestellte Kundengespräche zur Aufklärung
Auf dem Instagram Kanal des CarpElite Angelshops findest du unter der Rubrik „Reels“ jede Menge Kurzvideos, in denen Kundengespräche gezeigt werden, die tatsächlich so stattgefunden haben! Dabei übertreiben die Protagonisten keinesfalls, sondern spielen Szenen aus dem Alltag eines Angelshops nach. Unterhaltung und Unverständnis treffen hier direkt aufeinander und lassen am Ende oftmals nicht nur bei dem Shop-Inhaber ein ungläubiges Kopfschütteln zurück…
-> Hier geht es direkt zu den kuriosen CarpElite Kundengesprächen im Reel-Format!
Mehr über CarpElite findest du
- in ihrem Ladengeschäft in der Grazerstraße 31, 7423 Pinkafeld, Österreich
- in ihrem Online-Shop
- auf ihrem YouTube Kanal
- auf ihren Social Media Kanälen Instagram & Facebook