Hallo YouTube. Die Jungs von CarpForce haben den neuen YouTube-Kanal „CarpForce Entertainment“ ins Leben gerufen. Unter dem Titel „Karpfenangeln im Herbst – Die Natur kommt zur Ruhe“ ist das erste Video bereits online. „Genau so, wie ich nur die Produkte verkaufe, die ich selber gerne benutze, machen wir auch nur die Videos, die ich selbst gerne sehe“, sagt Sebastian Manecke, der Mann hinter CarpForce. Wir sagen: ein authentisches Video mit atmosphärischen und bildstarken Szenen. Bitte mehr davon.

twelvefeetmag karpfenangeln im herbst carpforce 3 -  - YouTube-Channel, Youtube für Karpfenangler, Karpfenangeln im Herbst, CarpForce

Karpfenangeln im Herbst – Video

Kahle Bäume, klirrend kalte, wahnsinnig lange, fast endlos wirkende Nächte. In diesem Video begrüßt dich Sebastian Manecke alias Gonzo zu einer Herbstsession. Jetzt sollen sich die Dicken doch den Winterspeck anfressen – mit diesem Gedanken ging es an eine kleine, recht tiefe Kiesgrube. Doch schnell wurde er eines Besseren belehrt. Dich erwartet eine Session zwischen idyllischer Stille und dem zähen Krimi bis der Einpackfisch im Kescher lag.

twelvefeetmag karpfenangeln im herbst carpforce 2 -  - YouTube-Channel, Youtube für Karpfenangler, Karpfenangeln im Herbst, CarpForce

CarpForce auf YouTube finden

Das erste Video auf dem neuen YouTube-Kanal von CarpForce macht bereits richtig Bock. Gonzo hat uns verraten, dass weitere Projekte bereits in der Pipeline sind und schon bald releast werden sollen. Wir lassen auf jeden Fall ein Abo da, um zukünftig nichts mehr zu verpassen. Du auch?

-> Zum CarpForce Entertainment YouTube-Kanal

twelvefeetmag karpfenangeln im herbst carpforce 4 -  - YouTube-Channel, Youtube für Karpfenangler, Karpfenangeln im Herbst, CarpForce

Mehr von CarpForce erfahren