Sebastian Manecke ist der Mann hinter Carpforce und reagiert auf die geltende MwSt.-Senkung mit einer klaren Message. Die Preise bleiben gleich und er macht sich demnächst einen feinen Urlaub im Süden. Mit leichtem Grinsen revidiert Sebastian seine Aussage in einem Video, auf das wir heute in den sozialen Netzwerken aufmerksam geworden sind. Das ist natürlich alles Quatsch, denn auch wenn die Preise gleich bleiben und Carpforce die Mehrwertsteuer anpasst, bekommst du bei Sebastian ein fettes Geschenk. Sind wir mal ehrlich – am Ende kommt man als Besteller besser dabei weg, wenn man ein cooles Liquid, ein paar Pop-Ups oder Boilies gratis erhält und damit am Wasser erfolgreich sein kann – als ein paar Euros. Das meint auch Sebastian von Carpforce und startet seit dem 01. Juli mit der genannten Aktion.

twelvefeetmag Carpforce Urlaub 2 -  - Kanalkarpfen, Kanal, CarpForce

10 Jahre Carpforce – Ein Ausblick

Schon seit mittlerweile 10 Jahren gibt es die Baitschmiede von Sebastian Manecke. Wir berichteten hier bereits am Anfang des Jahres. Viel Schweiß und Mühen hat es gekostet, nicht immer war der Weg leicht, aber in Summe ein geiles Ding, wie es Sebastian selbst betitelt. Ein paar neue Produkte sind in der Pipeline und finden in diesem Jahr, aber auch zum kommenden Frühjahr den Weg in den Onlineshop. Rundum steht bei Carpforce scheinbar alles auf Antrieb – nicht zuletzt auch, weil die Carpforce Crew weiter wächst. Auf die coolen Leute und die tatkräftige Verstärkung sind wir besonders gespannt. Wir sind uns aber sicher, dass Sebastian hier die passenden Leute für Carpforce zusammenstellt. Wir berichten an anderer Stelle zum passenden Zeitpunkt sicher darüber!

Wer gerne mal stöbern möchte – hier geht es zum Shop von Carpforce.

twelvefeetmag Carpforce Urlaub 1 -  - Kanalkarpfen, Kanal, CarpForce

Mehr von CarpForce erfahren