Jedes Jahr dieselbe Frage: Was schenkt man einem seinem Angelbuddy, der eigentlich schon alles hat? CarpForce hat die Antwort: Das, was jeder Karpfenangler immer braucht und eh nie genug davon haben kann – Köder. CarpForce hat speziell für dich schöne, weihnachtliche Überraschungspakete zusammengestellt, die unter jede Tanne passen. Zwei verschieden große Geschenkboxen, die garantiert für jeden Geschmack etwas bereithalten.

Geschenk für Karpfenangler – CarpForce

In den Überraschungspaketen von CarpForce enthalten ist eine bunte Mischung aus Pop-Ups, Hookbaits, Pellets, Boilies und Liquids. Passend zusammengestellt und ansprechend verpackt werden die Geschenkboxen auf die Reise geschickt. Wenn du jemandem eine Freude bereiten möchtest, gib einfach seine Adresse für die Lieferung an und die Jungs von CarpForce senden das Geschenk direkt zu dem Glücklichen. Natürlich kannst du dich zu Weihnachten auch einfach selbst beschenken, dann musst du einfach deine eigene Adresse als Lieferadresse angeben. Wer bis zum 20. Dezember 2020 seine Bestellung bezahlt hat, bekommt sein Paket noch passend vor Weihnachten.

twelvefeetmag carpforce geschenk für karpfenangler 3 -  - CarpForce

Bequem von zu Hause shoppen

Die Überraschungspakete sind in zwei verschiedenen Größen erhältlich – in L und XL. Preislich liegst du bei dem L-Paket bei 29,90 Euro und bei dem XL-Paket bei 59,90 Euro. Der Inhalt kann laut CarpForce ein wenig variieren bzw. von den Bildern abweichen, ist aber im Wert stabil.

-> Hier geht´s zu den Überraschungspaketen

twelvefeetmag carpforce geschenk für karpfenangler 2 -  - CarpForce

XL-Überraschungspaket zu gewinnen

Mit ein bisschen Glück kannst du ein XL-Überraschungspaket bei uns gewinnen. Ob du es verschenkst oder einfach direkt selbst behältst? Das bleibt natürlich dir überlassen. Um an dem Gewinnspiel teilzunehmen, musst du dich einfach bis Sonntag, den 06.12.2020 – 23:59 Uhr zu unserem Newsletter anmelden. twelve ft. Leser, die bereits zum Newsletter angemeldet sind, nehmen automatisch teil. Bitte beachte unsere Teilnahmebedingungen und unsere Datenschutzhinweise.

 

Mehr von CarpForce erfahren