Zugegeben: Die Newsmeldung, um die es hier geht, hat mit Blick auf das Karpfenangeln schon einen gewissen Seltenheitswert. Und genau das macht sie so interessant, denn sie zeigt, welche Wechselwirkungen unsere Leidenschaft und das Lifesytle-Bekenntnis zum Karpfenangeln mit anderen Lebensbereichen haben kann. Da verschwimmen, wie im Fall von Eddy aus dem Carpleads-Team gerne schon Mal die Grenzen zwischen verschiedenen Hobbies. Der Karpfenvirus scheint hier übergesprungen zu sein und hat Eddys kreative Ader angezapft.

Im Klartext: Als langjähriger Karpfenangler und Musikliebhaber hat Eduard Krieger – genannt: Eddy – ein Songprojekt realisiert, das heute (Fr. 26.04.2024) Premiere auf dem Youtube-Kanal von Carpleads feiert und ab sofort auf allen gängigen Streaming- sowie Social-Media-Plattformen zu hören sein wird. Der Song stammt – von der ersten Idee, über die Suche nach geeigneten Beats bis zum fertig-abgemischten Projekt – aus Eddys eigener Feder. Das nennen wir mal wahres Committment!

Carpleads aktuell: Songpremiere auf Youtube-Kanal – ein Herzensprojekt -

Für immer on Top  – Ein Song im Takt des Anglerherzens…

Womöglich hörst du schon raus, um welches Genre es hier geht: Ganz klar – Eddy ist unter die Rapper gegangen. Der Name des Songs: Für immer on Top. Eddy ist also oben-auf….Und die Frage, wovon der Song handelt, erübrigt sich von alleine: Es geht um’s Karpfenangeln im Allgemeinen und ganz besonders um Carpleads und deren innovative und coole Endtackle- und Merchandize-Produkte, die den Lifestyle Karpfenangeln voraustragen. Insofern versteht sich die Hip-Hop-Hommage als verlängerter Arm dieser Identifikation – mit dem Beat ganz dicht am Puls des Anglerherzens.

Und nun genug der warmen Worte, wir wollen dem Song- und Eddies Rapper-Qualitäten die Bühne geben. Wie gesagt: Den Song gibt‘s ab sofort auf Spotify (hier klicken). Zum offiziellen Youtube-Musikvideo (hier klicken) auf dem Carpleads-Youtube-Kanal gelangst du hier!

Und hier kommt das Video!