Ob Zuhause, am Wasser, in der City oder zum lockeren Family-Grillen – Carpleads setzt bei den neuen Shirtdesigns auf Streetstyle und macht das Karpfenangler-Outfit gesellschaftfähig. Längst sind sie vorbei, die Zeiten kaputter, verdreckter Angelklamotten. Wir wollen Style am Wasser und auch dort eine lockere stylische Bekleidung tragen. Wieso auch nicht? Diesem Trend kommt Carpleads einmal mehr nach und wirft ein paar neue Klamotten auf den Markt. Eine ziemlich coole Mischung aus Streetstyle, Urbanmove und Carpleads-Merch. Wir stellen dir die neuen Modell kurz vor…

College Style in verschiedenen Farben erhältlich

Ein sommerliches Shirt mit großem Frontdruck. Genau das richtige jetzt im Sommer. By the Way – der Druck ist auf Wasserfarben-Basis. Nett zur Haut und zur Umwelt, aber trotzdem genauso stabil und langlebig! Natürlich ist der Stoff aus 100% Baumwolle produziert.

Carpleads Continental Shirts - Carpleads bringt neue Shirts

Erhältlich in den Farben

Trusted Endgamer – cooler Streetstyle!

Ein cooles Shirt und ebenfalls mit großem Frontdruck ausgestattet. Passend für eine coole Zeit on the bank, würde wir mal so sagen. Der Druck ist ebenfalls auf Wasserfarbenbasis und auch hier handelt es sich um einen 100%-Baumwoll-Stoff. Lässig, cool und gedacht, um es nicht nur am Wasser zu tragen. Das “Trustet Endgamer” T-Shirt gibt es bei  Carpleads im Onlineshop.

Carpleads Shirts - Carpleads bringt neue Shirts

Erhältlich in den Farben

Regelmäßige News von Carpleads erhältst du

Weitere Artikel, die dich interessieren könnten

Carpleads Teamtreffen: Karpfenangeln in Frankreich!

Neue STYLES im Shop!!!