„On The Move“ geht in die fünfte Runde. Der neue Teil auf Carpleads TV macht schon zu Beginn der Woche durch coole Musik, feinste Aufnahmen und schöne Fische Bock auf die nächste Session. Dieses Mal begleiten wir Marc Fähnrich einige Tage im Mai an einen kleinen See, der für die Frühjahrsangelei prädestiniert zu sein scheint. Doch das wechselhafte Wetter hat es Marc nicht gerade einfach gemacht und vieles kam anders, als erwartet.

twelvefeetmag carpleads ont the move vol 5 2 -  - On The Move Vol. 5, On The Move, Marc Fähnrich, Carpleads

Marc Fähnrich zeigt seine Frühjahrsangelei

Was ist bloß mit dem Wonnemonat los? Das haben sich sicherlich viele im Mai gefragt, oder? Es war kalt, nass und windig – und in weiten Teilen Deutschlands mussten wir uns sogar mit Unwettern durch Gewitter, Starkregen und Hagel herumschlagen. Marc Fähnrich startete nichtsdestotrotz Anfang Mai eine Session an einem flachen See und versuchte zwischen Kraut und turbulenten Wetterbedingungen den ein oder anderen Fisch überlisten zu können.

twelvefeetmag carpleads ont the move vol 5 1 -  - On The Move Vol. 5, On The Move, Marc Fähnrich, Carpleads

In diesem Session-Film zeigt Marc die Vorgehensweise in seiner Frühjahrsangelei. Er geht zudem sehr detailliert auf sein Tackle ein und erklärt, warum es bei ihm zum Einsatz kommt. Das alles hat Kameramann Dominik Reiter in seinem sehr sehenswerten Film für uns zusammengefasst. Wir wünschen auch dir viel Spaß beim Anschauen – das ist „On The Move Vol. 5“!

twelvefeetmag carpleads ont the move vol 5 4 -  - On The Move Vol. 5, On The Move, Marc Fähnrich, Carpleads

Regelmäßige News von Carpleads erhalten