Wir haben heiße Carpleads-News für euch! Die Jungs nutzen ja jede Chance, um sich nochmal zu verbessern. Bestes Beispiel: Das bewährte Dimension Lead wurde nochmal optimiert. Die veränderte Form soll für weitere Würfe mit den Carpleads Bleie sorgen.

Carpleads Bleie: Dimension Lead Update für noch weitere Würfe!

Carpleads kündigt an, dass die bewährten Dimension Bleie nochmal verbessert wurden. Die Bleie dieses Typs wurden für enorm weite Würfe konzipiert. Nun ist die Weitwurf-Form noch aerodynamischer!

Im ersten Augenblick erscheint die altbekannte Tropfenform nicht sehr überraschend. Doch durch einige kleine Änderungen und Gewichtsverlagerung wurde ein Vorteil erzielt. Er verbessert die Flugeigenschaften in der Luft und die Liegeeigenschaften auf dem Gewässergrund. Ein verbessertet Hakeffekt ist also der weitere Vorteil der neuen Form.

Neben dem klassischen Wirbelblei gibt es die Form auch als Inline-Variante. Alle Bleie gibt es im Muddy Sand, im Speckled Brown und im Weedy Green Dekor. So liegt die optimale Tarnung ganz in eurer Hand…

Swivel Final -  - Würfe, Weitwurf, Lead, Fishing, Dimension Lead, Carpleads, carp, Bleie

Carpleads Bleie: Dimension Lead shoppen

-> Hier gibt’s die volle Auswahl des verbesserten Bleityps!

Inline Leadfinal -  - Würfe, Weitwurf, Lead, Fishing, Dimension Lead, Carpleads, carp, Bleie

Regelmäßige News von Carpleads erhalten