Er ist schon einige Wochen online. Aber die Attraktivität verlieren die Videos der Carpliver nie. Samir und Claire sind wieder am Start und releasen die erste Episode ihres Vlog´s auf dem Nash Youtube Kanal. Auch während dieser Session ging es wieder ins beliebte Karpfenland Frankreich. Glasklares Wasser, fette Fische und einige coole Aufnahmen erwarten dich in diesem freshen Streifen und der ersten Ausgabe des Vlog´s von Samir und Claire.

Große Freude mit fettem Graser

Die beiden Carplifer fangen natürlich einige kapitale Fische und halten so manchen fetten Bauch in die Kamera. Die Freude ist aber besonders groß, als ein fetter Graser auf der Matte und schließlich auf dem Arm von Samir landet. Kein alltäglicher Fang und eine geile Abwechslung für das erfolgsverwöhnte Duo.

twelvefeetmag Carpliver Vlog1 1 -  - Vlog, Carpliver

Fette Fische und coole Aufnahmen – im Überblick

Beim Durchblick der ersten Episode des neuen Carpliver Vlog sind manche Szenen besonders gelungen. Wir zeigen dir einige coole Momente im Schnelldurchlauf.

Minute:  07:48 – Bämm, Fische gesichtet!
Minute: 13:18 – Samir im Drill vom Boot aus
Minute: 21:21 – Biss! Eine Mega-Aufnahme!
Minute: 24:39 – Wow, was ein genialer Fisch! Schau dir diese Zeichnungen an!
Minute: 28:20 – Der fette Graser ist los.
Minute: 29:54 – Claire mit einem ihrer Erfolge

Regelmäßige News von Nash Tackle erhalten