Ein Kalender mit Stil. Sexy. Mit Fischen. Keines Wegs billig. Das war die Vorstellung von Carplounge Chef Alexander Radmacher und seinem Team-Fotografen Philipp Meuskens.

Carplounge Tackle ist ja eigentlich für das Know-How im Futterbootsektor bekannt. Nun fahren die Jungs aus Willich einen „heißen“ Reifen und bringen die ErotiCarp-Kalender heraus. Damit wird es richtig sexy bei Carplounge – und in eurem Angelkeller! Dies erwartet euch im Detail…

Eoticarp - Carplounge ErotiCarp - Sexy meets carpy!

Karpfenangeln trifft Erotik!

Ab sofort könnt ihr sexy Printprodukte, speziell zugeschnitten für Karpfenangler, erwerben. Wie von Carplounge gewohnt, wurde hier Wert auf Qualität und Individualität gelegt. Insgesamt könnt ihr zwischen 7 unterschiedlichen ErotiCarp Artikeln wählen. Es sind drei Kalender und 4 Poster für 2018 erhältlich. Nach eigener Vorliebe an nackter Haut könnt ihr den für euch heißesten Hingucker schnappen.

Für die, bei denen es „mehr” sein darf, gibt es einen völlig unzensierten Kalender. Ihr seht heiße Models, die alles fallen lassen! Natürlich bis auf den prächtigen Karpfen. Parallel gibt es einen Kalender mit Bikinimodels. Diese Version ist vielleicht das richtige für das Büro oder die Werkstatt oder eben den Angelkeller. Für alle RT4 Fans gibt es noch eine spezielle Auflage, die das Carplounge-Flaggschiff mit den attraktiven Models abbildet. Bei den zahlreichen Schönheiten ist für jede Vorliebe etwas dabei! Blond, rothaarig oder vielleicht volltätowiert? Manometer! Viel cooler Stuff für…. jeweils 19,50 Euro!

Es wurde wirklich Zeit, dass sich auf dem Sexy-Kalender-Markt für Karpfenangler endlich frischer Wind weht. Nachdem wir in den letzten Jahren immer mal wieder einen der bekannten Karpfen-Erotikkalender in den Händen halten mussten, freuen wir uns in diesem Jahr auf einen Kalender mit Stil – einem mit dem gewissen Extra. Fotografisch wie auch vom Style her sind wir positiv überrascht worden!

ErotiCarp 5 - Carplounge ErotiCarp - Sexy meets carpy!

Prächtige Poster

Nach den Kalendern ist noch nicht Schluss! Auch die ErotiCarp Poster sind ab sofort exklusiv über eroticarp.de verfügbar … und zwar im prächtigen DIN A1 Format. Die richtigen Poster, wenn du Bock auf erotische Abwechslung hast. Auch hier gibt es 4 verschiedenen Ausführungen. Für eine Auswahl jeder Vorliebe. Die sexy Poster könnt ihr bereits für 9,90 Euro bei Carplounge erwerben.

RT4 Girls Duo Baitboat - Carplounge ErotiCarp - Sexy meets carpy!

Vielleicht als Geschenk?

Die Produkte von Eroticarp gibt es jetzt auch als Set mit bis zu 50% Rabatt. Ein cooles Geschenk für euch selbst oder den besten Angelbuddy. Die Eroticarp-Sets gibt es ab sofort auf der Webseite der Jungs -> www.eroticarp.de

1200jpg ErotiCarp light bikini 2 - Carplounge ErotiCarp - Sexy meets carpy!

Fishcare beim Shooting

Beim Shooting stand Fishcare beim ErotiCarp Team immer im Vordergrund. Jede Aufnahme wurde so gestaltet, dass die Fische mit größter Sorgfalt behandelt wurden. Das, so finden wir, sollte immer selbstverständlich sein und das können wir noch einmal positiv vermerken!

Making Off Video – jetzt Online!

Wer die Models beim Shooting in Aktion sehen möchte, der findet ab sofort das komplette, unzensierte Making of auf der ErotiCarp Page – ein Blick lohnt sich 😉

-> Hier könnt ihr euch das Making of ansehen!

Mehr über Eroticarp: