Nur noch wenige Tage, dann steigt die nächste Hausmesse. Passend zum herannahenden Saisonbeginn veranstaltet Carpworld aus Ingolstadt eine fette Hausmesse. Am 23.02. ab 9:00 öffnen die Jungs das Geschäft und laden herzlich ein. Mit dabei in diesem Jahr sind natürlich Teamangler und Mitarbeiter namhafter Firmen

Carpworld Hausmesse 2019 - Tacklehändler, Carpworld Tackle, Carpworld

Special Guest – Martin Locke vor Ort

Als Ehrengast ist auch in diesem Jahr wieder Solar Urgestein Martin Locke mit am Start. Er wird über alle neuen Solar Tackle Produkte informieren und Rede und Antwort stehen, wenn es um seine Taktiken an legendären Gewässern, wie z.B. dem Rainbow Lake in Frankreich, geht. Gemeinsam mit Max Reichard präsentiert Martin Locke auch Neuheiten aus dem Programm 2019. Natürlich stehen auch alle anderen Teamangler und Consultants zur Stelle, wenn ihr Fragen zu Produkten im Tackle- und Baitbereich habt.

Carpworld Hausmesse 2019 - Tacklehändler, Carpworld Tackle, Carpworld

Rückblick: Carpworld Hausmesse 2018

Einen Eindruck der letzten Veranstaltung aus 2018 gewinnt man schnell im beigefügten Video. Ihr habt das Haus gestürmt und die Hausmesse zu einem coolen Event gemacht. Wie im letzten Jahr wird auch in diesem Jahr für das leibliche Wohl gesorgt sein.

Perfekt für den Familien-Ausflug

Carpworld Tackle aus Ingolstadt liegt in unmittelbarer Nähe zum Outlet-Shoppingcenter Ingolstadt Village. Ideal also, um Tackle zu shoppen und gleichzeitig der Familie ebenfalls etwas zu bieten. Wer beides kombiniert schlägt zwei Fliegen mit einer Klatsche.

Mehr über Carpworld aus Ingolstadt