Reinhauen kann sich lohnen! Denn ein Großteil der “European Carpfishing Filmtour” Kinokarten ist bereits ausverkauft.

Wie schon? Ja es ging flott bei den Jungs von Carpzilla. Gerade erst im Vorverkauf, da melden sie manche Standorte schon als restlos ausverkauft. Die Tickets für Hamburg, Erfurt, Leipzig, Bielefeld, Köln und Karlsruhe waren schon nach etwas über einer Woche restlos weg. Ein enormer Ansturm.

Auch Eintrittskarten für Berlin und Nürnberg neigen sich rapide dem Ende zu und sind jeden Moment vergriffen. Wer das Kinospektakel in diesen Städten nicht verpassen will, muss sich also beeilen.

Tour-Trailer in wenigen Tagen!

Bevor es los geht erwartet euch auf Carpzilla.de ein erster Trailer zu den ECFFT-Beiträgen von Carpzilla – „der Maroc Job“ und Paschmanns & Brockmanns „Roadtrip“! Der weckt mich Sicherheit noch einiges an Spannung und heizt euch zur Tour ein.

European Carpfishing Film Tour

Programm - Carpzilla ECFFT Kinotour - Die Karten werden knapp!

Die Termine:

Samstag, 30.12.17,

Wo? Hamburg, 15-17Uhr, Passage

AUSVERKAUFT! Wenige Restkarten erhaltet ihr bei Adventure Fishing!

Freitag, 05.01.18

Wo? Leipzig, 20-22Uhr, Cineplex

AUSVERKAUFT!

Samstag, 06.01.18

Wo? Berlin, 14.30-16.30, Hackesche Höfe

ACHTUNG: Nur noch wenige Tickets erhältlich!

Sonntag, 07.01.18

Wo? Nürnberg, 14.30-16.30, Cine Citta

AUSVERKAUFT! Wenige Restkarten erhaltet ihr bei Endners Angelwelt!

Freitag, 12.01.18

Wo? Erfurt, 20-22Uhr, Cine Star

AUSVERKAUFT! Wenige Restkarten bei Robys Anglertreff!

Samstag, 13.01.18

Wo? Bremen, 20-22Uhr, City46

Sonntag, 14.01.18

Wo? Bielefeld, 16-18Uhr, Lichtwerk
AUSVERKAUFT

Freitag, 19.01.18

Wo? Köln, 20-22Uhr, Cinenova

AUSVERKAUFT! Wenige Restkarten bei Angelsport Bonn!

Samstag, 20.01.18

Wo? Bochum, 18-20Uhr, Casablanca

AUSVERKAUFT! Wenige Restkarten bei  Angelcenter Schroll!

Sonntag, 21.01.18

Wo? Hannover, 11-13Uhr, Apollo

Freitag, 26.01.18

Wo? Ulm, 20-22Uhr, Xinedome

Samstag, 27.01.18

Wo? München, 14-16Uhr, Rio Filmpalast

ACHTUNG: Nur noch wenige Tickets für München!

Sonntag, 28.01.18

Wo? Frankfurt, 12-14 Uhr, Filminstitut

Freitag, 09.02.18

Wo? Wien, 20-22Uhr, UCI Millenium City

Sonntag, 11.02.18

Wo? Graz, 16-18Uhr, Schubert Kino

Montag, 12.02.18

Wo? Passau, 20-22Uhr, Metropolis

Samstag, 17.02.18

Wo? Karlsruhe, 17-19Uhr, Schauburg
AUSVERKAUFT! Wenige Restkarten bei M&R!

Sonntag, 18.02.18

Wo? Stuttgart, 17-19Uhr, Innenstadt Kinos

Kinotickets online erwerben!

Wie ihr seht, sind noch einige ECFFT-Tickets am Start. Aber wo kann man die Dinger bestellen?

-> Hier könnt ihr euch sie direkt bei Carpzilla holen!

Regelmäßige News von Carpzilla erhaltet ihr: