Es gibt Teamzuwachs bei der englischen Köderschmiede CC Moore: Mit Carsten Wettmann haben sie einen jungen und aufstrebenden Karpfenangler für sich gewonnen. Der sympathische 28-Jährige fischt seit vielen Jahren auf Karpfen, zumeist an den großen Baggerseen rund um seine Heimat am Niederrhein. Carsten ist extrem oft am Wasser und geht mit sehr viel Ehrgeiz und System an seine Projekte heran. Dabei scheut er keinen auch noch so großen Aufwand, um an die Fische heran zu kommen.

Vom Kunden zum Teamangler bei CC Moore

CC Moore Produkte nutzt Carsten bereits seit Jahren für seine Angelei. Bis jetzt war er ein echter Langzeitkunde und hat sich über einen längeren Zeitraum als Supporter um die Firma CC Moore verdient gemacht. Nun hat Carsten sich endlich bereit erklärt, das deutsche Team um Teamchef Etienne Gebel zu unterstützen. Dabei wird Carsten sowohl auf den Fachmessen den Kunden Rede und Antwort stehen, als auch an der Präsenz in den Medien mitarbeiten.

twelvefeetmag ccmoore neuer teaangler carsten wettmann 2 -  - CC Moore Deutschland

CC Moore Sales & Marketing Manger Etienne Gebel sagt dazu: Carsten ist extrem ehrgeizig und scheut keinen Arbeitsaufwand, um seinen Erfolg stetig zu steigern. Ich bin sicher, dass wir von diesem Burschen noch einiges sehen und hören werden!

Wir wünschen Carsten Wettmann und CC Moore eine super Zusammenarbeit!

Regelmäßige News von CC Moore erhalten