Mit großer Freude verkündet die englische Köderschmiede CC Moore mit Marvin Glinka einen jungen und aufstrebenden Karpfenangler für sich gewonnen zu haben.

Der sympathische 25 jährige, ist momentan Student der Fachrichtung Elektrotechnik und fischt seit zartem Kindesalter. Den Zielfisch Karpfen stellt er seit nunmehr als 13 Jahren hinterher. Marvin haben es vorzugsweise die Gewässer rund um seiner Heimatstadt Gelsenkirchen im Ruhrgebiet angetan.

MARVIN GLINKA 1024x683 -  - team, Marvin Glinka, England, ccmoore, CC Moore

Marvin, der seit Jahren als Autor beim renommierten Karpfenmagazin Carp in Focus schreibt, liebt die Fotografie und das Schreiben. CC Moore Produkte hat er bereits seit Jahren in seiner Angelei im Einsatz. Nun hat Marvin sich endlich bereit erklärt, das deutsche Team um Teamchef Etienne Gebel zu unterstützen. Dabei wird Marvin sowohl auf den Fachmessen den CC Moore Kunden Rede und Antwort stehen, als auch an der Präsenz in den Medien mitarbeiten!

CC Moore über Marvin Glinka

Etienne Gebel: Marvin ist eines der unentdeckten Talente in Deutschland. Seine Stärke liegt in der akribischen Vorbereitung und im Detail. Marvin geht mit sehr viel Engagement an Projekte egal welcher Art heran. Immer mit der Kamera im Anschlag, wird man in Zukunft sicher noch einiges von dem jungen Burschen sehen.

Regelmäßige News erhalten