Für die Teamangler von CC Moore Deutschland hatte der Spätherbst noch einige Überraschungen parat. Wir präsentieren dir heute eine Auswahl der Teamfänge und die geilsten Pics der letzten Wochen.

Carsten Wettmann mit schönem Schuppi

Carsten Wettmann kann es auch bei den kalten Temperaturen nicht lassen. Mit den Live System Boilies und NS1 Pop-Ups von CC Moore ist er auch in den letzten Wochen konstant erfolgreich. Das ist nur einer seiner vielen Fänge. Petri, Carsten!

twelvefeetmag ccmoore carsten wettmann -  - CC Moore Deutschland

Anderas Scherf mit Pacific Tuna

Pacific Tuna Boilies brachten CC Moore Teammitglied Andreas Scherf diesen dicken Schuppenkarpfen. Der Winter geht für Andreas hoffentlich genauso erfolgreich weiter.

twelvefeetmag ccmoore andreas scherf -  - CC Moore Deutschland

Max Brodehl mit Life System Boilies

Max hat seinen Futterplatz einige Tage hintereinander mit Life System Boilies präpariert. Das Resultat: Dieser prächtige Karpfen.

twelvefeetmag ccmoore max brodehl -  - CC Moore Deutschland

Roland Schrei mit geilem Foto

Der Herbst hatte auch für Roland noch eine Überraschung parat. Dieser geile Fisch macht auch uns echt sprachlos. Fettes Petri, Roland!

twelveft roland schrei -  - CC Moore Deutschland

Tomas Spiechowicz mit Herbst-Impressionen

Zum Abschluss noch ein besonderes Highlight. Dieses kurze Video zeigt ein paar Impressionen von Thomas aus den letzten Wochen und macht richtig Bock auf die nächste Session!

Regelmäßige News von CC Moore erhalten