Erfreuliche Nachrichten aus dem Hause CC Moore. Lange müssten wir in der EU auf die Produkte der englischen Boilieschmiede verzichten. In dieser Woche hat uns jedoch die Meldung erreicht, dass die Produkte schon sehr bald wieder in der EU erhältlich sein werden. Wir haben die Antworten auf die drängendsten Fragen.

Wann wird CC Moore in den Geschäften erhältlich sein?

Der neue Vertriebspartner SPRO wird in den kommenden Wochen damit beginnen, die Fachhändler mit CC Moore-Produkten in der gesamten EU zu beliefern. Die Verfügbarkeit im Shop hängt weitestgehend davon ab, wann der Fachhändler die Produkte bestellt und wie lange die Lieferzeiten in der zentralen Vertriebseinrichtung sind. Es wird erwartet, dass die Produkte Anfang Oktober in den Geschäften erhältlich sein werden.

Werden alle CC Moore-Produkte erhältlich sein?

CC Moore hat das Möglichstes getan, um sicherzustellen, dass das Kernsortiment an Markenprodukten so nah wie möglich an dem bisherigen Angebot bleibt und eine breite Palette von Produkten wie Liquids, Hakenköder, Boilies und Aromen umfasst.

Leider werden jedoch einige der bisher von CC Moore gelieferten Zutaten für die Köderherstellung nicht mehr in die EU geliefert.

twelvefeetmag cc moore produkte wieder erhältlich 3 -  - CC Moore

Werden die Produkte von CC Moore die gleiche Qualität wie bisher haben?

Alle CC Moore-Boilies werden in UK frisch gerollt und dann an die EU-Vertriebspartner verschickt. CC Moore hat 100% Kontrolle über die Qualität, die Beschaffung der Zutaten und die Kontrollprüfungen, die sicherstellen, dass dem europäischen Markt die besten Köder angeboten werden können.

Werden die Preise gleich bleiben?

Zusätzliche Kosten sind in Kauf genommen worden, um sicherzustellen, dass der Preis für die Endverbraucher so nah wie möglich an den früheren Preisen bleibt. Die „Buy 3 Get One FREE“-Angebote für Boilies werden den Geschäften, die an diesem Angebot teilnehmen, weiterhin zur Verfügung stehen.

twelvefeetmag cc moore produkte wieder erhältlich 1 -  - CC Moore

Wird es neue Produkte von CC Moore geben?

Neue Produkte für 2021, die jetzt für EU-Kunden erhältlich sein werden, sind die mit Spannung erwarteten Northern Special Reds und das Marine Amino 365. Einige weitere neue Produkte sollen bereits für das Jahr 2022 in der Pipeline stehen.

Regelmäßige News von CC Moore erhalten