Erst kürzlich haben wir darüber berichtet, dass die Produkte der englischen Köderschmiede CC Moore wieder in der EU erhältlich sein werden – an dieser Stelle kannst du alle Infos nochmal nachlesen. Aber auch im Team gibt es Neuigkeiten zu vermelden. Mit Jürgen Sohar holt sich CC Moore einen erfahrenen Fachmann der Angelbranche ins Boot. Der 27-jährige Österreicher ist Mitarbeiter eines führenden Angelshops und kennt die CC Moore Produkte über viele Jahre hinweg aus dem Effeff.

twelvefeetmag ccmoore neuzugang jürgen sohar 2 -  - Teamangler, neuer Teamangler, CC Moore Österreich, CC Moore

Teamleiter Max Brodehl über den Neuzugang

Jürgen ist schon seit einigen Jahren ein fester Freund der Firma CC Moore. Seine Expertise in der Angelbranche ist für uns sehr wertvoll. Er kennt sich mit Produkten rund um das (Karpfen-)Angeln bestens aus, was wir als Firma sehr wertschätzen. Nebenbei ist Jürgen ein feiner Kerl und sorgt als erfolgreicher Karpfenangler mit regelmäßigen Fangmeldungen für Furore. Ich freue mich auf die Zusammenarbeit!

Wir aus der twelve ft. Redaktion wünschen Jürgen und CC Moore ebenfalls eine super Zusammenarbeit. Wenn du etwas mehr über Jürgen und seine Angelei erfahren möchtest, dann check doch mal seinen Instagram-Kanal. Dort zeigt er sich regelmäßig mit beeindruckenden Fängen.

twelvefeetmag ccmoore neuzugang jürgen sohar 3 -  - Teamangler, neuer Teamangler, CC Moore Österreich, CC Moore

Regelmäßige News von CC Moore erhalten