Schnell noch einen Boost, schnell noch einen Zug mehr Attraktivität. Bevor der Köder erneut am Platz abgelegt wird, geben wir unserem Köder einen extra Boost und führen ihm zusätzliches Aroma zu, um den Köder vom restlichen Futter abzusetzen. Diese Art der Köderaktivierung ist super, wenn man z.B. instant unterwegs ist oder zum Fallenstellen mit dem Chod Rig die Fische gezielt suchen muss.

twelvefeetmag spray booster cfc baits 3 -  - Spray Booster, CFC Baits

Praktisches Spray – clean und einfach

Alle Spray Booster werden bei CFC Baits in praktischen Sprühflaschen geliefert, die die Anwendung sehr einfach und sauber machen. Einen Sprühstoß auf den Köder, um ihn ausreichend mit flüssigem Attraktor zu benetzen und schon kann er raus. Einfach, easy und wirkungsvoll. Wir haben den Booster tatsächlich auch für PVA-Sticks angewendet, um die Lockwolke noch größer zu gestalten. Manchmal macht es sogar Sinn, die Spray Booster großflächig einzusetzen – z.B. wenn man gleich mehrere Pop Ups boosten möchte.

twelvefeetmag spray booster cfc baits 1 -  - Spray Booster, CFC Baits
twelvefeetmag spray booster cfc baits 2 -  - Spray Booster, CFC Baits

Mit einer Füllmenge von 50 ml kommt man durchaus länger hin. Die Sprühmenge ist gering, da der Zerstäuber für eine weite Streuung der Flüssigkeiten sorgt. Aus unserer Sicht ein gutes Produkt, wenn man ohnehin ein Faible für flüssige Booster hat.

twelvefeetmag spray booster cfc baits 6 -  - Spray Booster, CFC Baits

Gute Sortenauswahl

Die Spray Booster von CFC Baits sind in unterschiedlichen Sorten erhältlich. Bei unserem Besuch im dänischen Rödding haben wir uns alle Sorten einmal reingezogen. Ziemlich cooler Stuff. Diese Sorten sind aktuell im Sortiment:

  • Spicy Peach
  • Spicy Squid
  • Old Fashion
  • Hot Amanda
  • Sweet Ariana
  • The Manga

Unser Favorit ist ganz klar Hot Amanda, den wir hier ausdrücklich empfehlen können. Alle Sprays liegen bei 65 dänischen Kronen (ca. 8,60 Euro) und können hier bestellt werden.

twelvefeetmag spray booster cfc baits 4 -  - Spray Booster, CFC Baits

Mehr über CFC Baits aus Dänemark erfahren