Wir riskieren einen Blick in den Printbereich und sind auf eine ganz besondere Meldung gestoßen! Die CHM Redaktion feiert die 100… Nein, keine Jahre, aber immerhin Ausgaben. Das ist eine Zahl, auf die man getrost stolz sein darf! Wir vom twelve ft. Magazin gratulieren! 

Cover -  -

Schloß-Holte Januar 2017 – Die CHM Redaktion um Simon Stallabrass und Timo Schneider freut sich sehr, euch nun hier die einhundertste Ausgabe des beliebten Szenemagazins präsentieren zu können.

Am ersten Oktober 2008 erschien die Erstausgabe des CHM und hat seit je her die Karpfenszene Deutschlands und Österreichs Monat für Monat mit informativen und spannenden Beiträgen unterhalten. Mit nun mittlerweile über 340 Autoren wurden in den vergangenen Jahren über 800 Fachbeiträge, Interviews, Erlebnisstorys und Taktik-Berichte für die stetig wachsende Zahl der CHM Leser publiziert. Da kann man schon ein wenig stolz drauf sein.

Jurkewitz -  -
Mit dabei in der 100. Ausgabe – Julian Jurkewitz

Ein großer Dank der Redaktion geht vor allem an die vielzähligen Abonnenten die dem Magazin stets die Treue halten. Und genau diesen Abonnenten widmet die CHM Redaktion nun in der hundertsten Ausgabe eine explizite Jubiläums-Verlosung mit 100 Preisen im Wert von über 10.000,-€ !

Die 100 Preise werden unter allen bis zum 20.01.2017 erfassten und zu diesem Zeitpunkt gültigen Abos verlost.

Schwedes -  -
Mit dabei in der 100. Ausgabe – Foxangler Peter Schwedes

Alle Abonnenten nehmen automatisch teil und müssen keinerlei Zusatzleistung erbringen. In der CHM Ausgabe #101 Februar 2017 werden dann die 100 glücklichen Gewinner genannt.

Ulak -  -
Mit dabei in der 100. Ausgabe – Jan Ulak

Als kleines Schmankerl am Rande dürfen sich alle Super-Abonnenten, diejenigen die tatsächlich von Anfang an die CHM abonniert und ohne

Paschmanns -  -
Mit dabei in der 100. Ausgabe – Christopher Paschmanns

Unterbrechung bis heute immer noch abonniert haben, über ein zusätzliches Präsent außerhalb der oben genannten Verlosung freuen.
Und für alle anderen CHM Leser: Die CHM-Jubiläumsausgabe erhaltet ihr wie gewohnt bei eurem Tackle-Dealer um die Ecke, oder im Netz.

 

Kobler -  -
Mit dabei in der 100. Ausgabe – Alexander Kobler