Wir haben einen ganz besonderen Fang für dich. Über 30 Kilo schwer und unglaublich geil fotografiert. Chris Oppermann fing diesen Ausnahmefisch, wie schon einige vor ihm. Dennoch bleibt es ihm und uns so sehr in Erinnerung, dass der Fisch es mehr als verdient hat, ganz oben zu stehen. Ganz oben, das heisst bei uns als Headliner aufzutreten. Die volle Aufmerksamkeit gehört Chris und seinem grandiosen Fang. Jetzt aber schwenken wir um, widmen uns seiner Story und den Inhalten, die seinen Headliner-Artikel zu dem machen, was er ist.

The Most wanted – von Chris Oppermann

Es war wie verhext. Trotz etlichen Wochen im Ausland, blieb für mich bislang der ersehnte „Bigfish“ aus. Beinahe jeden Tag musste ich mich durch unzählige Meldungen von gigantischen Fängen aus unseren Nachbarländern durchscrollen. So konnte das nicht weiter gehen. Es musste eine Taktik- und Luftveränderung her.

twelvefeet ausgabe20 chrisoppermann 98 -  - digitales Karpfenmagazin, Ausgabe 20

Mitte September kam ich gerade von einer 10-tägigen Tour an einem französischen Stausee zurück. In dieser Session fingen wir einige gute Fische, aber der Ausnahmefisch blieb leider aus. Da wir vorzeitig abreisten, hatte ich noch 7 Tage frei, die es nun sinnvoll in Deutschland zu nutzen galt.

Da ich wusste, dass mein guter Freund Michael eine Session am Wochenende geplant hatte, viel mir die Entscheidung leicht und ich schloss mich ihm an. Gemütliches Fischen, entspannen, gutes Essen und den Blick für die großen Ziele neu schärfen war angesagt…. weiterlesen

Alle Artikel der Ausgabe 20 lesen

Zur Ausgabe 20 geht´s hier. Alle Artikel findest du in unserer Magazinübersicht und natürlich im neuen Menü dieser Ausgabe. Viel Spass und stets dicke fette Fische!