Wir können uns in Zukunft auf noch mehr Kochutensilien aus dem Hause Chub freuen – Inspiriert durch das orangene Firmenlogo, mit entsprechend schicken Details.

Chub Coffee Maker

Chub hat an Kaffeeliebhaber gedacht und eine Kaffeemaschine im neuen Programm. Mit dieser kann man am Wasser sogar einen frisch aufgebrühten Filterkaffee genießen. Das Material ist leicht, kratz- und korrosionsbeständig und hat eine gute Wärmeleitfähigkeit.

Bildschirmfoto 2016 09 14 um 16.52.53 -  - Stove, Sandwich Maker, Cookware, Cook Set, Coffee Maker, chub
Chub’s Coffee Maker – Für frischen Filterkaffee am Wasser.

Chub Screw-On Gas Stove

Mit dem Screw-On Gas Stove wird ein wirklich kleiner und kompakter Gaskocher angeboten. Durch ein 60-Grad Kegeldesign wird erreicht, dass man den Kocher sehr platzsparsam zusammenklappen kann. Der runde Feuerring sorgt für eine gleichmässige Wärmeentwicklung.

Kochartikel1 -  - Stove, Sandwich Maker, Cookware, Cook Set, Coffee Maker, chub
Leicht und platzsparsam – der Chub Screw-On Stove.

Chub Sandwichmaker

Auch den beliebten Sandwichmaker wird’s zukünftig in der Range geben. Mit ein bisschen Ideenreichtum lassen sich eine ganze Reihe an leckeren Gerichten mit kreieren. Durch die Antihaft-Beschichtung ist das Produkt besonders einfach zu säubern. Hergestellt aus leichtem Aluminium.

Kochartikel3 -  - Stove, Sandwich Maker, Cookware, Cook Set, Coffee Maker, chub
Kann noch mehr als Toast… Mit etwas Kreativität lassen sich leckere Köstlichkeiten kreieren.

Chub All in One Cook Set

Ein Komplettset, das alles enthält, was man an Kochgeschirr braucht. Einen großen 2,2 Liter Topf, einen 1,1 Liter Topf,  Pfanne, Wasserkocher und Abtrockenhandtuch. Das gesamte Set lässt sich sehr platzsparend zusammen stellen. Die Produkte sind mit Anti-Haft Beschichtung beschichtet und aus leichtem Aluminium hergestellt.

 

Bildschirmfoto 2016 09 14 um 16.53.24 -  - Stove, Sandwich Maker, Cookware, Cook Set, Coffee Maker, chub
Alles was man zum Kochvorgang am Wasser braucht…

Weitere Kochartikel von Chub

Das war natürlich noch nicht alles. Weitere Cookingzubehört findet ihr direkt auf der Website.

Mehr Chub News erhaltet ihr

– auf der Website des Unternehmens

– auf dem Facebook-Kanal von Chub

– auf dem YouTube-Channel von Chub