Schon länger haben wir keinen Einblick mehr gehabt und dennoch verfolgen wir natürlich die aktuellen Meldungen rund um Bernd Hahnes Baitschmiede Cockbaits. Wir haben einen Blick ins Social Web geworfen und die Kanäle von Cockbaits gecheckt. Zahlreiche Fische sind in den vergangenen Wochen schon auf die Baits von Bernd gefangen worden. Wir haben dir heute ein paar besondere Fänge zusammengetragen.

Anna ist vom Karpfenfieber infiziert

Seit einigen Wochen ist Anna vom Karpfenfieber infiziert und profitiert dabei von den Erfahrungen von Mann Stephan. Mit einer Mischung aus PennyFish und PennyCream Boilies hält er den Spot seit Wochen unter Futter. Die cremigen Pennys sind eine hervorragende optische Ergänzung auf dem Spot im Frühjahr. Diesen guten Spiegler hat Anna mit dieser Futtertaktik überlisten können.

twelvefeetmag cockbaits social gecheckt 3 -  - Cockbaits

Timo mit kugelrundem Spiegler

PennyFish rockt auch an der Rinne. Dieser Spiegler hat scheinbar den ganzen Spot von Timo leer geräumt und sich die Pennys richtig schmecken lassen. Was für eine fette Kugel. Timo hat allen Grund, sich zu freuen.

twelvefeetmag cockbaits social gecheckt 1 -  - Cockbaits

Tim bei Day-Session erfolgreich

In den vergangenen Wochen war Tim bei einer kurzen Day-Session sehr erfolgreich. Er mag die Fallenstellerei und verwendet dazu die Elitist Pop-Ups mit Liquid Booster aus dem Hause Cockbaits und etwas Beifutter.

twelvefeetmag cockbaits social gecheckt 4 -  - Cockbaits

Bei Cockbaits wieder erhältlich: N`Sectuss

Seit einigen Wochen ist außerdem ein neuer Köder im Online-Shop von Cockbaits zu finden: der N`Sectuss. Nach langer Suche nach einem hochwertigen und zugelassenen Insektenproteinmehl ist Bernd endlich fündig geworden. Einer Neuauflage des populären und fängigen N`Sectuss Boilies stand nun nichts mehr im Wege.

Bei der Entwicklung der N`Sectuss Boilies ist Cockbaits ganz neue Wege gegangen. Als Basis dient der neue N`Sect Mix mit einem sehr hohen Anteil an Insektenproteinmehl, der mit einer Portion von frisch geröstetem Ernussmehl in Confiseriequalität verfeinert wird.

Insekten sind die natürliche Nahrung des Karpfens. Der Boilie ist also bestens ausgerüstet, um Insektenproteine als hochwertige Nahrung zu erkennen und diese perfekt zu verstoffwechseln. Hochwertig und sauber produziertes Insektenproteinmehl ist sicher eine sehr interessante Alternative zu Fischmehl.

twelvefeetmag cockbaits social gecheckt 2 -  - Cockbaits

Regelmäßige News von Cockbaits findest du