Immer einen Besuch wert! Ab sofort könnt ihr bei den Jungs von Cockbaits alle Produkte direkt ab Lager kaufen. Jeden Montag stehen Bernd Hahne und Co. euch von 13 bis 19 Uhr mit Rat und Tat zur Seite. Der offene Lagerverkauf hat sich in der Vergangenheit bewährt und findet daher bereits zum wiederholten Male statt. Es ist die ideale Gelegenheit, sich zu den Produkten ausführlich beraten zu lassen – eine Chance, die du im Onlineshop so nicht hast!

Die wichtigsten Infos auf einen Blick:

  • jeden Montag von 13 bis 19 Uhr
  • Auf der Gries 1, 52385 Nideggen
  • ca. 50 Kilometer von Köln entfernt

Dass Bernds Worte nicht nur theoretisches Wissen sind, sondern auch in der Praxis wunderbar funktionieren, zeigen auch die zahlreichen Erfolge aus dem Frühjahr. Wir haben einen Blick ins Social Web geworfen, wo sich die Fangmeldungen beinahe überschlagen. Fast täglich werden große und schöne Fische präsentiert. Wir zeigen die schönsten Fische aus den vergangenen Wochen, die den Ködern von Cockbaits einfach nicht widerstehen konnten.

Mit Teamwork zum Erfolg

Tolle Doublette für Nadine und Jan Martin. Beide Fische wurden auf einem kleinen Futterplatz aus PennyCream Boilies und Cockis in 14 und 17 mm gefangen. Würzig, viel Leber und mild cremige Köder scheinen eine gute Kombi zu sein.

twelvefeetmag cockbaits lagerverkauf 3 -  - Cockbaits

Nikolaus mit fett beschupptem Spiegler

Er ist schon eine ganze Weile Kunde und seit einigen Wochen unterstützt er Cockbaits nun offiziell: Nikolas setzt aktuell auf Wumms Boilies, gesoaked in Wumms Liquid. Dieser beschuppte Spiegler hat auf einen Schneemann aus 14er Wumms Boilie und halben Pop-Up gebissen.

twelvefeetmag cockbaits lagerverkauf 2 -  - Cockbaits

Matthias mit Ausnahmefisch aus der Donau

PennyFish rockt! Matthias beangelte einige Tage lang die Donau in Österreich. Was erst zäh begann, endet mit diesem Traumfisch. Wahnsinn!

twelvefeetmag cockbaits lagerverkauf 4 -  - Cockbaits

Regelmäßig Neues von Cockbaits findest du