Das Compact Pod von Cygnet – Ein Rod Pod für alle Gewässer? Mit dieser Frage sind wir in die Produktvorstellung des Compact Pod gestartet, die du an dieser Stelle nochmal nachlesen kannst. Mit dem Pod verfolgt Cygnet den Ansatz, dass das System mit den eigenen Banksticks zu einer möglichst flexiblen Lösung gebracht wird. Wie du die Basis des Compact Pods fischst, soll vollkommen dir überlassen sein, sodass du das Pod immer wieder an deine gerade aktuelle Angelei anpassen kannst. Im Grunde brauchst du nur noch ein Pod und kannst damit alles abdecken. Im Zuge unserer Produktvorstellung suchten wir einen Tester, dem wir eine Basis-Version des Compact Pod kostenlos zur Verfügung stellen. Den Gewinner haben wir nun ermittelt.

twelvefeetmag cygnet tackle compact pod tester 1 -  - Cygnet Tackle, Cygnet, Compact Pod

Compact Pod – Du bist unser Tester

Welches Maß an Flexibilität bringt das Compact Pod mit? Am Natursee, Fluss oder kleinen Park Lake – du sollst das Pod für uns am Wasser testen und dabei natürlich unterschiedliche Gewässerformen abdecken. Unser Tester ist: Alex Deal.

Wir gratulieren dir und wünschen viel Spaß mit dem Gewinn! Für die Zusendung des Compact Pod benötigen wir deine Kontaktdaten. Dafür musst du unser Kontaktformular nutzen. Wir freuen uns auf deine Kontaktaufnahme!

Mehr über Cygnet Tackle in Deutschland

  • Check unbedingt den Facebook-Kanal von Cygnet
  • Hier verlinken wir auf den Instagram-Kanal
  • Bei Youtube gibt es einige coole Produktvideos – auch in deutscher Sprache