Was für eine Geschichte: Finn Eckart konnte sich in der Juli-Ausgabe der SAS-Competition von Dynamite Baits durchsetzen und gewann mit seinem Fangbild 5 kg Baits seiner Wahl. Finn entschied sich für die CompleX-T Boilies. Als der Gewinn eintraf, machte er sich gleich auf den Weg zum Wasser. Und was dann geschah, ist einfach unglaublich: Finn fing mit den CompleX-T Boilies gleich drei Karpfen über 20 kg! Wir haben für dich die ganze Hintergrundgeschichte und erklären dir, wie auch du an der SAS-Competition teilnehmen kannst.

twelvefeetmag dynamite baits 20kilo2 -  - Dynamite Baits, Complex-T

Drei Karpfen über 20 kg

Im Juli wurde Finn auf das SAS Europe Gewinnspiel von Dynamite Baits aufmerksam und entschloss sich kurzerhand dazu, daran teilzunehmen. Finn ist 20 Jahre alt und fischt bereits seit acht Jahren auf Karpfen. Um am Gewinnspiel teilzunehmen, muss man einfach sein Fangbild einschicken – ganz wichtig natürlich: Der Fisch muss mit Ködern von Dynamite Baits überlistet worden sein! Finn schickte ein Foto von einem 20 kg Schuppi, den er am Ippesheimer See auf 20 mm Monster Tigernut Boilies gefangen hat. Und tatsächlich: Mit diesem Foto konnte er die Jury überzeugen und 5 kg Baits seiner Wahl gewinnen. Finn entschied sich für das CompleX-T Paket (5 kg Boilies und dazugehörige Pop-Ups und Liquid). Als der Gewinn eintraf, machte er sich direkt auf zum See. Long story short: In zwei Nächten konnte Finn mit den Complex-T Boilies drei Karpfen über 20 kg auf die Matte legen – inklusive eines 24,5 kg Spieglers, der für ihn zeitgleich neuer PB bedeutete. Perti Heil, Finn! Hier findest du die ganze Geschichte nochmal zum Nachlesen.

twelvefeetmag dynamite baits 20kilo4 -  - Dynamite Baits, Complex-T

Am SAS Europe Gewinnspiel teilnehmen

Beim SAS Europe Gewinnspiel von Dynamite Baits wird jeden Monat das sehenswerteste Fangbild ausgezeichnet. Der Gewinner erhält 5 kg Baits seiner Wahl (und dazugehörige Pop-Ups und Liquid). Um mitmachen zu können, musst du lediglich Köder von Dynamite Baits benutzen und dein Fangbild einsenden.

Zurzeit hast du zusätzlich die Möglichkeit, Dynamite-Teamangler zu werden. Nach einem sehr erfolgreichen Testlauf 2018, bei dem der UK-Angler James Buckler damals die Ausschreibung gewann, sucht Dynamite Baits jetzt in einer Europa-Version nach weiteren Karpfenanglern für das Team. Diese Ausschreibung ist für alle offen und du musst nicht einmal die ganz großen Kaliber fangen. Die Qualität deiner Fotos und den Fang kleinerer Karpfen in schwierigen Gewässern wie Kanälen und Flüssen wird genauso geschätzt.

Nutze jetzt die Möglichkeit und bewirb dich bei der neuen SAS Europe Ausschreibung, um die Chance zu erhalten, in das Dynamite-Team aufgenommen zu werden und ein paar Qualitätsköder zu erhalten. Alle Infos, die du benötigst, findest du hier. Der Gesamtsieger wird vom Dynamite-Team ausgewählt und auf den Online-Kanälen veröffentlicht.

Mehr über Finn erfahren

Alles über Dynamite Baits, News und Fänge