Die Verwendung von Stickmixen, Groundbaits und Teigen ist seit je her eine erfolgreiche Geschichte. Das weiche Futter, das am Gewässerboden sofort mit der Freigabe attraktiver Stoffe beginnt, ist bei Karpfen sehr beliebt. Sie lieben es sich die weichen Leckerbissen reinzuziehen. Natürlich erzeugt man mit dieser Art von Ködern auch viele Mitstreiter, die sich am Futterplatz tummeln, wobei bei Short-Sessions eine gewisse Grundaktion auch immer sehr fein sein kann. Wir haben uns beim Hersteller von Karpfenfutter, Concept 4 you, ein Groundbait herausgepickt, das in unseren Augen mega attraktiv ist. Die Range an Groundbaits aus der Pro-Serie besteht mittlerweile aus insgesamt fünf verschiedenen Sorten. Erhältlich sind die Sorten passend zu den 2018 veröffentlichten Ködersorten.

concept 4 you Groundbaits3 -  - groundbaits, concept4u

Green Mussel Supreme Groundbait

Insekten, Seafood und eine ordentliche Portion Aminosäuren, ebenso wie tierische Extrakte. Das sind die Basis für die hochwertig Zusammensetzung aller Groundbaits der Pro-Serie bei Concept 4 you. Alle Zutaten zusammen ergeben eine attraktive Mischung, der wohl kein Fisch widerstehen kann, das jedenfalls meint der Hersteller. Ob es wirklich so ist, ist natürlich nur schwer messbar. Was wir aber sagen können: Der Green Mussel Supreme Groundbait macht einen richtig guten Eindruck und lässt sich 1A verarbeiten und einsetzen.

concept 4 you Groundbaits2 -  - groundbaits, concept4u

Die verschiedenen groben Zuaten, die sichtbaren Seafood-Bestandteile und die Tatsache, dass alle attraktiven Stoffe nicht erhitzt wurden, sondern in ihrer ursprünglichen Form eingesetzt werden, machen diesen Groundbaitmix zu einem hochwertigen Produkt. Das Groundbait lässt sich in unterschiedlichen Situationen einsetzen. Natürlich als Groundbait zum füttern von Futterballen, aber auch als Stickmix, Teig oder auch zum Ummanteln von Boilies. Wer kreativ ist, findet sicherlich noch mehr Einsatzgebiete, in denen sich dieses Groundbait nutzen ließe. Ehe wir es vergessen. Das Green Mussel Supreme Groundbait ist geruchlich in der fischigen Area anzusiedeln und ist farblich, wie es der Name schon verrät, grün.

concept 4 you Groundbaits4 -  - groundbaits, concept4u

Weitere Sorten erhältlich

Neben dem oben vorgestellten Green Mussel Supreme Groundbait sind weitere Sorten erhältlich. Alles Sorten bestechen durch die hohe Menge natürlicher Bestandteile und tierischer Proteinträger. Diese Sorten sind ebenfalls erhältlich:

Regelmäßige News von Concept for you erhältst du